Cryptopsy, welche Amps??

  • Ersteller hexenhammer666
  • Erstellt am
Hurdibrehan schrieb:
genau um deinen letzten abschnitt geht es ja, die werfen alles in einen topf, fertig

Meinst du? Hätte ich jetzt nicht erwartet. Hätte eher gedacht, dass die Cryptopsy endorsen, weil die Typen einfach so gut auf den Instrumenten abgehen.
 
XCodeOfHonourX schrieb:
weil die Typen einfach so gut auf den Instrumenten abgehen.

Das ist denen komplett egal. Es muss der Effekt eintreten, dass jemand sieht, dass sein "Idol" Mesa spielt und dann auch einen Mesa nachkauft. Mehr wollen die gar nicht. Darum kann Fritz Meier daheim in seinem Kämmerchen alle Gitarristen 3fach in Grund und Boden spielen, es wird Mesa nicht interessieren. Wenn aber den Linkin Park-Typen 20 000 Fans bewundern (auch wenn er keine Kunststücke auf der Gitarre zeigt), dann kriegt er den Mesa schon eher.
 
pim schrieb:
Das ist denen komplett egal. Es muss der Effekt eintreten, dass jemand sieht, dass sein "Idol" Mesa spielt und dann auch einen Mesa nachkauft.

Das ist mir schon klar. Aber da hätte Mesa sicherlich noch ein paar "einträglichere" Leute abzugrasen, oder? Wenn ich mich umsehe denke ich immer, dass Cryptopsy lange nicht den Status in der Metal-Szene haben, den sie verdient hätten, was ja nicht gerade FÜR deren Werbewirkung spricht.
 
Wenn jemand bei kleineren Konzerten (mit vielen Gitarristen/Musikern im Publikum (2 von 3 Metalfans haben fast eine Band)) eine Band unglaubliches leistet, hat man gern auch den Amp. Außerdem kostet es im Vergleich kaum was, Metallica spielt sicher nicht für einen Gratis-Amp Mesa, da fließen sicher schöne Geldmengen... Bei kleineren Bands kannst du im Extremfall bis zu Preisnachlässen gehen und schon die spielen den (im Extremfall, wie gesagt).
 
pim du sprichst mir aus der seele :)
 
entwickelt sich doch zu einem interessanten thema hier gell...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben