Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xbrokenedgex schrieb:Wie gesagt: Erzähl das mal den Straßenpunks deiner Stadt
xbrokenedgex schrieb:Ich höre. Wer große Töne spuckt soll auch gut spucken können.
Die Kassierer sind neben Schleimkeim der einzige Punk, den ich gut finde. Und sie sind einfach Punkrock, also von der Einstellung her zu sprechen. Was soll an den Kassierern falsch sein? Komm mir nicht mit der Sexismuskeule, 1. haben die mächtigen Kassierer echt nichts mit Sexismus am Hut (vielleicht bist du ja einfach nur zu dumm, um Ironie zu verstehen) und 2. hat Antisexismus nichts mit Punk zu tun (was aber eine andere Sache ist, die ich gar nicht diskutieren will, weil ich ja eh zu untrue und dir wahrscheinlich zu mainstream bin, um über Punkattitüde zu reden).
Tut mir leid, aber eine Diffarmierung einer meiner Lieblingsbands kann ich nicht einfach so stehenlassen
oldboy schrieb:was ausser saufen bleibt denn vom punk?
catrat schrieb:SXE bleibt dann noch
oldboy schrieb:yep, ein edger thread bitte
gibts eigentlich auch sxe crusties?
Dr. Oleg REcznski schrieb:Monster X?
wer lesen kann ist klar im vorteilDr. Oleg REcznski schrieb:der Crustexperte hat gesprochen
branovis schrieb:extreme noise terror sind crust-core, meine lieben und kein crust.
hallli halloDr. Oleg REcznski schrieb:hmmm keine Ahnung Leute die sonst nichts zu tun haben (only in it for the music...) jedenfalls besteht der Unterschied meines Wissens darin das Crust halt eher der ganze doomige Schrott sein soll und Crustcore halt so D-Beat gekloppe
wers glaubt...