crust

• Ersteller EinGlasMilch
  • Erstellt am
Ungefähr soviel, als daß ihr das Punksein auf euch pachtet.

xbrokenedgex schrieb:
Wie gesagt: Erzähl das mal den Straßenpunks deiner Stadt ;)

die würden dich auslachen, wenn du denen so einen SCHROTT erzählen würdest.

was zur hölle soll denn nun ein straßenpunk sein ??? :eek:

bitte jetzt sagt nicht, das ihr damit die arbeitslosen leute meint, die kein job haben, deswegen auf der straße rumhängen und schnorren :screwy:
ich kenne bisher keinen PUNK (oder was sich selbst so nennen würde) der kein zuhause hat, wo er jeden abend hinrennt und sich in sein warmes bettchen packt

@ doc: ENT is langweilig :D wenn das crust ist repräsentiert, dann weis ich, warum ich bisher noch nix davon kannte :D

xbrokenedgex schrieb:
Ich höre. Wer große Töne spuckt soll auch gut spucken können.

Die Kassierer sind neben Schleimkeim der einzige Punk, den ich gut finde. Und sie sind einfach Punkrock, also von der Einstellung her zu sprechen. Was soll an den Kassierern falsch sein? Komm mir nicht mit der Sexismuskeule, 1. haben die mächtigen Kassierer echt nichts mit Sexismus am Hut (vielleicht bist du ja einfach nur zu dumm, um Ironie zu verstehen) und 2. hat Antisexismus nichts mit Punk zu tun (was aber eine andere Sache ist, die ich gar nicht diskutieren will, weil ich ja eh zu untrue und dir wahrscheinlich zu mainstream bin, um über Punkattitüde zu reden).

Tut mir leid, aber eine Diffarmierung einer meiner Lieblingsbands kann ich nicht einfach so stehenlassen ;)

ach du scheisse, das häng ich mal ins ajz bielefeld.....

nun, ein jeder definiert punk halt für sich selber, die einen so, die andern so

antifaschismus hat dann wohl auch nix mit punk zu tun, oder wie oder was?

was ausser saufen bleibt denn vom punk?

SXE hat doch bereits die Hardcoreszene gepachtet :D - sofern sie nicht gerade im Fitness-Studio abhängt...

Das einzige, was Edger können, ist gute Musik machen :)

@oldboy: Dann soll mir aber bitte auch keiner erzählen, die Kassierer seien kein Punk!

Dr. Oleg REcznski schrieb:

hm, eher schlimmer grind, aber die 7" mit den coversongs der sxe classics ist lustig.
the swarm?? ist ja auch egal......

@xbrokenedgex: ne, deswegen sag ich ja auch, das soll jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn punk ist. hat mich nur gewundert, das punk nix mit antisexismus zu tun haben soll. passt nicht in MEIN bild vom punk, aber ist ja nur meine vorstellung des ganzen.... nix für ungut also.

ich dachte jetzt auch primär an die To the Positive Youth 7inch

tut immer wieder gut die alten Klassiker vergrindet zu hören :D

Einzige Crusttruppe die mir gefällt ist Skitsystem...ich hab natürlich lieber Grind. :)

so, um das ding mal wieder aufzufrischen, hab mir letztendlich noch 2 live shows von ENT (From one extreme to another ~ Live at the Fulham Greyhound London,1989 und irgendso 'n lied mit KLF) angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen: boaa wat ein dreck, das is doch nicht wirklich musik, und für metall ist es ebenso viel zu schlecht..texte..öhm keine ahnung versteht ich nicht, aber das hat mir punk für mich gar nix gemein, da können die noch so schön viele nieten auf ihren jacken haben
ok, das mit KLF fand ich ganz lustig, aber auch nur weil der eine sänger sich da halb krank gelacht hat auf der bühne :D
meine meinung: crust is kacke...lauf erfahrung durch ENT :screwy:

extreme noise terror sind crust-core, meine lieben und kein crust.

branovis schrieb:
extreme noise terror sind crust-core, meine lieben und kein crust.

ich dachte, die wären gummibärchenhardcoreskapunk :rolleyes: wat soll bitteschön der unterschied zwischen crust und crustcore sein? und welcher bauer hat sich eigentlich das wort crustcore ausgedacht?

hmmm keine Ahnung Leute die sonst nichts zu tun haben (only in it for the music...) jedenfalls besteht der Unterschied meines Wissens darin das Crust halt eher der ganze doomige Schrott sein soll und Crustcore halt so D-Beat gekloppe

wers glaubt...

Dr. Oleg REcznski schrieb:
hmmm keine Ahnung Leute die sonst nichts zu tun haben (only in it for the music...) jedenfalls besteht der Unterschied meines Wissens darin das Crust halt eher der ganze doomige Schrott sein soll und Crustcore halt so D-Beat gekloppe

wers glaubt...
hallli hallo
wie läufts so in basel keine ahnung was der unterschied zwischen crust und crustcore ist.
schöne grüsse aus berlin