absoluterfreak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.19
- Kekse
- 5
Jep.
Mein erster komplett eingespielter Song. Die Spuren sind noch weitestgehend unbearbeitet, also ignoriert das ganze "Geschrebbel" erstmal. Alles in allem werde ich sicher noch stark dran rumschraubseln, nur eine erste Meinung zu Melodie und Sound hätte ich gerne.
Meine Kritikpunkte bisher:
1. Mitte ist zu unspektakulär/monoton
2. Outro ist zu lang
3. Die hin und wieder auftretenden Snares kommen entweder weg oder werden neu gemacht, das geht so ja noch gar nicht.
4. Hin und wieder passt das Timing der Spuren oder der Töne innerhalb der Spuren nicht. Wird noch verbessert
http://www.zshare.net/audio/723553787b9002c1/
Das ganze ist irgendwie.. Elektro.. irgendwie tanzbar aber trotzdem sehr düster und melodisch geplant. Obs geklappt hat? Sagt ihrs mir.
Ein paar Sachen, die mir besonders wichtig wären...
1. Allgemeiner Eindruck (von 1 bis 10. 10 ist supidupi. ^^)
2. Wirkung (düster, traurig, fröhlich, was auch immer)
3. In welche musikalische Sparte würdet ihr das einordnen?
4. An was denkt ihr beim hören, worum könnte es eurer Meinung nach vielleicht gehen?
Feedback wäre mir zu dem Song echt wichtig. Bitte bitte. Danke.
Mein erster komplett eingespielter Song. Die Spuren sind noch weitestgehend unbearbeitet, also ignoriert das ganze "Geschrebbel" erstmal. Alles in allem werde ich sicher noch stark dran rumschraubseln, nur eine erste Meinung zu Melodie und Sound hätte ich gerne.
Meine Kritikpunkte bisher:
1. Mitte ist zu unspektakulär/monoton
2. Outro ist zu lang
3. Die hin und wieder auftretenden Snares kommen entweder weg oder werden neu gemacht, das geht so ja noch gar nicht.
4. Hin und wieder passt das Timing der Spuren oder der Töne innerhalb der Spuren nicht. Wird noch verbessert
http://www.zshare.net/audio/723553787b9002c1/
Das ganze ist irgendwie.. Elektro.. irgendwie tanzbar aber trotzdem sehr düster und melodisch geplant. Obs geklappt hat? Sagt ihrs mir.

Ein paar Sachen, die mir besonders wichtig wären...
1. Allgemeiner Eindruck (von 1 bis 10. 10 ist supidupi. ^^)
2. Wirkung (düster, traurig, fröhlich, was auch immer)
3. In welche musikalische Sparte würdet ihr das einordnen?
4. An was denkt ihr beim hören, worum könnte es eurer Meinung nach vielleicht gehen?
Feedback wäre mir zu dem Song echt wichtig. Bitte bitte. Danke.

- Eigenschaft