CROSSROADS - DREAM DATE vs. DREAM GUITAR

• Ersteller sixstring tom
  • Erstellt am
als ich die Frage gelesen habe, ist auf meiner Stirn in Großbuchstaben "ERROR" erschienen und ich musste kurz neu booten :D

nünü;4649334 schrieb:
@ sixtring tom

Mich würde ma interessieren was bei euch in dem Gespräch rausgekommen ist. Wer hat sich für was entschieden und vor allem warum?

Ich bleib immer noch bei A weil bin der Meinung die perfekte Frau kann man finden. Man kann.....muss aber nicht :D

Shalöm´chen,

wir hatten eine PATT Situation - Ich habe mich für die Gitte entschieden, weil meine Partnerin irgendwie kaum zu schlagen
sein dürfte:)

Der Bassist hat sich für die Gitarre entschieden und war tief darüber schockiert, dass es auch andere Stimmen gab. Dazu muss
man wissen, dass er sein Instrument mit ins Bett nimmt :eek:. Frauen braucht er eher (holy moly) für die Zubereitung einer
Haus gemachten Linsensuppe;)

Der Schlagzeuger hat B gewählt und meinte: So ne Superische, wahrscheinlich auch noch Kaffee-Braun, hätte er noch niemals
im liiert Status gehabt. Allerdings sollte sie eine maximale Schuhgröße von 36 haben :gruebel:

Bis denne

sixstring tom

Löwe;4649412 schrieb:
Diese Götter da können sich ihren hypergalaktischen Eierschneider sonstwo hin stecken.
Und die Weltraumschnecke gleich mit dazu.

Shalöm´chen:eek:,

du bist Hetero?
du bist Gitarrist?

Ich geh mal in beiden Fällen klar von "JA" aus -

Im Falle "Nein/Nein" .. könnte ich es mir aber dann erklären;)

Greeeetz

sixstring tom:)

In beiden Fällen ist esj anur von kurzer Dauer - und wird später wie ein Traum vorkommen. Und ein Insturment bringt ja nur was, wenn man anderen vorspielen kann - bzw. es präsentieren,w eiterentwickeln, etc. kann. Da würde ich eher egoistischer denken und B wählen, ich glaub da hat man mehr von, denn die Hypersounds der Galaktik-gitarre kann man ja eh nich reproduzieren und jemanden zeigen ^^
Gitarrist bin ich aber trotzdem. *lach :D

Beides ein klares JA: --> Wenn die mit dem "Beseitigen ihres Orbit-Mülls" beschäftigt sind, vernasche ich mal eben die Weltraumschickse. :D

Gruß - Löwe :)

Ich würde mir das teuerste Tonstudio der Welt mieten, alles aufnehmen was ich spiele später Drums, Bass und ggf Vocals drauflegen und das Zeug dann bis ans Ende meiner Tage verkaufen
-> Ich werde REICH REICH REICH!!:D

Ich würde mir das teuerste Tonstudio der Welt mieten, alles aufnehmen was ich spiele später Drums, Bass und ggf Vocals drauflegen und das Zeug dann bis ans Ende meiner Tage verkaufen
-> Ich werde REICH REICH REICH!!:D

Das hat Jimi Hendrix schon gemacht. Und du weißt ja was passiert ist - die Götter kennen keine Gnade!

Das hat Jimi Hendrix schon gemacht. Und du weißt ja was passiert ist - die Götter kennen keine Gnade!

Stimmt.
Anstatt ein 10m hohes, gusseisernes Abbild des großen Gitarren-Idols zu kreieren,
hamse auf Fehmarn 'ne Fender in'n Felsklumpen gekloppt. :(

Also ich will die 6 Stunden alte Pizza

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben