C
Constie
Registrierter Benutzer
Wow echt nicht schlecht. Soviel Glück muss man erstmal haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch irgendwie son bissel das gefühl das Crate vielleicht den namen komplett auf Blackheart um ändern will bzw. mit Blackheart vielleicht neu anfangen will?
Klingt der Bluevoodoo 150 eignedlich genau wie der 300er? denn der 300er war ja zuerst da und es ist doch sichelich schwierig für eine firma eine apgespeckte version so klingen zu lassen wie das Vorbild.
Der andere Gitarrist bei mir ausser Band spielt das CRATE GH120 Halfstack und kommt damit bestens klar! Setzt sich durch und klingt ganz gut... Zerre ist nicht wirklich erste Sahne, aber da hängt er dann nen Fußtreter vor und fertig. Meinen Ansprüchen würde er nicht gerecht, aber dafür dass er das komplette Halfstack gebraucht aber bestens erhalten für 200 geschossen hat ist der echt super!
hey danke! klingt ja schonmal ganz cool, muss ich unbedingt mal selber antesten wenn mir mal einer übern weg läuft.
edit: eine frage noch: wo besteht denn der unterschied zwischen den älteren bluevoodoos, so wie der der ihm beispiel gespielt wird, und den neueren, die vom design anders ausseen? nu desing oder auch klangmäßige unterschiede?