Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
M'tallica schrieb:ja danke!! hab jez 3 stunden an dem teil geübt un krieg den jez hin ausm handgelenk
also geht schon. .halt üben etc..
naja aba jetzt kommt wie bei sicmaggot der teil:
---------------------------------------|---------------------------------------|
---------------------------------------|---------------------------------------|
----5-4-5---5-4-5---5-4-5---5-4-5-|----5-4-5---5-4-5---5-4-5---5-4-5-|
---7-------7--------7--------7-------|--6-------6-------6-------6-----------|
---------------------------------------|--1-4-3-4-1-4-3-4-1-4-3-4-6-4-3-4-|
----6-5-6---6-5-6---6-5-6---6-5-6-|----------------------------------|
--7--------7--------7--------7-------|----------------------------------|
---------------------------------------|----------------------------------|
wat soll das denn (^^)? bissl arg schnell irgendwie vor allem welchen fingersatz soll ich da nehmen. .wenn ich den ersten takt mit dem kleinenfinger zocke dauert das zu lang
wäre nett wenn ihr mit weiter helfen könntet
achja ich sag ma was cradle für mucke machen (achtung net hauen löl)
melodic death trash shredd black metal
muhahahaa!
^M'tallica schrieb:hmm? also das heißt ich pull on die 7 nur? un picke die nicht? also nur 6, 5 picken?
Martin Dillinger schrieb:Mensch jetzt wollt ihr dir helfen, doch deine Signatur hat mich hinterrücks beklaut!
(Sic)Maggot schrieb:Man!
Ich hasse meine Signatur....die hat nämlich n eigenes Leben!
Die macht was sie will! ^^
Also....Ich hab n Live Video von Cradle....von Cthulu Dawn...bloß man erkennt nicht wirklich was sie spielen....hat jemand n besseren Vorschlag vom Fingersatz her für den Part?
Styleven schrieb:kleiner finger tippt im rechten augenblick die 7 an und zeige und mittelfinger spielen 5 u4
es gab da noch ne andere spielweise bei den on von anderen tabbern,die ging irgentwie immer so 9 11 12p11 usw