Martman
Registrierter Benutzer
Ich schätze, die In>Doors-Tour hat auch einige geniale neue Soli mit sich gebracht.Meine Lieblings (Live) Version von dem Titel ist auf dem Hong Kong Album zu finden.
Wenn ich Zeit und Geld hätte, würde ich versuchen, eine aufzumachen...Aber JMJ ist ja nicht wirklich typisch für Coverbands
Das war eine echte Harp? Woher kenn ich dann diesen klischeehaften DX7-Harp-Solo-Sound... *überleg*Ich hab's jetzt nicht gerade hier zum reinhören, aber an ein Synthsolo kann ich mich bei diesem Song nicht erinnern. Da war nur ein Harp Solo, wo ich immer der Meinung war, das hätte Mr. wonder selbst gespielt...
Auf jeden Fall wird in dem Song ein CS80 verwendet.Und @BinaryFinary: Der after The Fire Song heißt 1980F und hat auch kein Synth-Solo, abgesehen davon, dass ein Synth die Hauptstimme spielt. BTW: weiß einer, womit das gespielt worden ist? Doch sicherlich kein DX7... oder?
Ich, aber nur im Kurzweilformat.Bei Sledgehammer ist es allerdings wirklich das E-mu Emulator II Sample "shakuhachi". Der ist übrigens richtig geil: hat den jemand als Sample oder wäre jemand so nett, seinen Emu II zu samplen?
Martman