Calavera
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.06
- Kekse
- 0
JTE schrieb:Rockin in the free world von neil young
gecovert von Pearl Jam
bon jovi haben das auch mal gecovert...spitzen version!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gecovert von Pearl Jam
gecovert von Pearl Jam
glaubt ihr nicht?
hier ist der beweis
oh jarory_g schrieb:Eine andere geile Version ist von den G3
Dolly Parton -Du Hupe )Gioto schrieb:I walk the line von Alien sex find-original is vom juten Cash aber Alien is in dem Fall besser
und
new dawn fades von moby-original is von Joy Division (Hm? ne die sind beide gleichgut )
joline von systers of mercy (genial)-original is von äh (komm nitt drauf) sonne Countrydame
seven nation find ich auch besser von dead 60´s als von den white stripes
IanC schrieb:Dolly Parton -Du Hupe )
Stimmt, AFI haben das ziemlich gut hinbekommen. Aber das erinnert mich daran, dass die Beatsteaks auch mal ne ziemlich gute Version von "Just like heaven" hingelegt haben. War glaube ich auf der Wohnzimmer EP, muss mal nachschauen!gouraud schrieb:AFI - Just Like Heaven (im Original von The Cure), gespielt bei MTV Icon: The Cure. Wunderbar traumhaft =)
Die erste Version von "Always" hat Brenda Lee 1972 aufgenommen, aber Elvis hat den Song - wie so viele - berühmt gemacht. Er wiederum nahm seine ultimative Version auf, bevor Brendas veröffentlicht war. Die Nelson-Version reicht m. E. nicht bis auf Lichtjahr an seine ran, auch die mit uns Johnny Cash nicht ... :screwy:Havoc schrieb:Willie Nelson - Always on my mind (zumindest die Liveversion mit Johnny Cash, Original von Elvis Presley?)
Timothy Sideburns schrieb:Die erste Version von "Always" hat Brenda Lee 1972 aufgenommen, aber Elvis hat den Song - wie so viele - berühmt gemacht. Er wiederum nahm seine ultimative Version auf, bevor Brendas veröffentlicht war. Die Nelson-Version reicht m. E. nicht bis auf Lichtjahr an seine ran, auch die mit uns Johnny Cash nicht ..