Courage of Despair, Metal aus Kassel

• Ersteller mrbungle
  • Erstellt am
mrbungle
mrbungle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.17
Kekse
5.277
Moin.
Dann will ich mir doch auch mal ein paar Meinungen zu unserer kleinen bescheidenen Demo holen, die wir Anfang des Jahres in Eigenregie aufgenommen haben. Letzte Woche wurde sie von einem Bekannten zu Testzwecken gemastert.
Das ist bei rumgekommen.
Freue mich ueber jede konstruktive Kritik. :great:

Eigenschaft

Finds geil!

Ich mag diesen leichten Southern Rock einschlag.
Wiedererkennungswert hats auch.
Man merkt, dass ihr Ahnung habt, wie man Songs schreibt! :)

Tja, ihr habt alles was man braucht... fast... der gute Sound fehlt. :D

Hehe, danke fuer das Lob! :great:

Zum Sound:
Den ersten Mix hab ich gemacht (ich hab da nicht wirklich Ahnung von) und der war im Vergleich zu dem gehoerten doch noch ein wenig schwaecher evtl. auch schlechter auf der Brust. Daher sind wir mit dem als naechste Stufe schonmal zufriedener (fuer den ersten Versuch des Bekannten und fuers kostenlos sein ist das akzeptabel :D).

Was haettest du denn so spontan noch fuer Verbesserungsvorschlaege?
Mir fallen auch ein paar Sachen ein, aber ein Aussenstehender ist da immer die bessere Ansprechstation.

Meiner Meinung nach seid ihr eine der Bands, für die Homerecording keinen Sinn macht.
Damit dei Soundqualität der Musik gerecht wird, müsstet ihr die Band 2-3 Jahre auf Eis legen und euch nur mit Recording beschäftigen. ^^

Hehe, das hoert sich ja nicht gut an.
Koennte man die Zeit nicht auch einfach auf ein gutes Studio sparen und trotzdem nebenbei musizieren? :D

Darauf wollte ich hinaus! :D

Ich hab Kontakt zu zwei High End Studios, da könnt ich euch weiterleiten, kostet halt auch ordentlich. ^^ Wenns nicht ganz so teuer sein soll, und es gewünscht ist, kann ich mich auch mal per PM bewerben. Will hier ja nich PMs spammen.

Danke, mal sehen wohin uns unsere Zukunft so hinbringt.
Und schreib mir ruhig mal so eine PM. :)

groovt geil, mit nem schicken hauch von rock. sowas gefällt!

Vielen Dank, das erfreut! :)

Da gibts nen neuen Song auf myspace.