zuzuk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.09
- Kekse
- 756
ähm ich glaub es gibt von jeder zweiten schule eine map. beliebt ist bestimmt auch bombenplatz lehrerzimmer...vor einem jahr..vllt auch noch vor einem halben, war ich ziemlich aktiv mit 1.6 dabei. die letzte zeit hab ich keine lust mehr gehabt oder keine zeit, im moment mache ich mir gedanken ob ich nichtmal wieder eine runde spielen soll aber es ist halt komisch..man war erst so gut und wenn man jetzt mal wieder speilt bekommt man natürlich gar nixmehr auf die reihe. achso und ich hatte schonmal vor ne map meiner schule zu machen...hostage rescue szenario..tja ich sollte mich wohl mal in psychiatrische behandlung begeben
liegt ja auch irgendwie nahe, die schule is halt ein ort, noch dazu ein größerer gebäudekomplex, an dem man sicht oft aufhält. und nich das eigene haus^^
edit: der typ hat ja gar keine map von seiner schule gemacht. war wieder nur son gerücht der medien (sagt counterstrike.de ). es gab zwar ne map mit dem namen seiner schule, die bezog sich aber auf ne andere schule. die homepage dieser anderen schule kann man einsehn und man erkennt die auf der map recht leicht wieder.