Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist das genial - aber ein bisschen witzig doch wohl auch. Ich liebe es, wenn Musiker sich nicht so bierernst nehmen. Humor und gute Musik schließen sich ja nicht gegenseitig ausIch weiß nicht, warum das bei Dir ein Grinsen hervorruft. Es ist einfach genial.
Geil!Und hier eine kleine Anleitung, wie man eine Hammond RT3 auseinander nimmt!
Jep: ein CP70 (23'40").Yamaha CP-Flügel, elektrisch modifiziertes Cembalo & Synthesizer - genauer kann ichs grad nicht bestimmen...
Der ist in der Tat seeeehr schöneinfach dieser holzige Sound, den nicht alle Rhodes haben!! Kannte ich eher von MkIIs.
Stimmt, da liegt einiges zwischen. Ein Freund von mir hat (schon seit Mitte der 80er) ein 1980er MKII, zu meinem 1978er MKI gibt's da einige Unterschiede... Könnte mir vorstellen, daß die unterschiedliche Kraftübertragung vom Tasten-Holz"block" zum Hammer der wichtigste ist, mit allen Konsequenzen für Spielgefühl und Klang...und da sag mir noch einer, die mk2s würden den mk1s gleich sein! Kann ja irgendwie nicht...