Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Vielleicht ist das das Äquivalent zum "word" beim Funk ...theschaaf schrieb:was meinter der immer mit "one" zum abschied? leb ich hinterm mond? ich brauch nen übersetzer in sonne sprache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist das das Äquivalent zum "word" beim Funk ...theschaaf schrieb:was meinter der immer mit "one" zum abschied? leb ich hinterm mond? ich brauch nen übersetzer in sonne sprache
theschaaf schrieb:noch ne übersetzung plz:
was meinter der immer mit "one" zum abschied? leb ich hinterm mond? ich brauch nen übersetzer in sonne sprache
theschaaf schrieb:gibt es auch so posende leute im bereich rock/metall
bobs schrieb:klar schau dir mal die bööösen dark metaler an, die sich ihre gesichter weiss und ihre augen schwarz anmalen, sich armbänder aus stecknadeln basteln und ne sado-maso-lederkluft anhaben.
GRINDyourMIND schrieb:Das bin dann wohl ich...
bobs schrieb:tja... dann solltest du lieber nicht über unsern neuen lieblings-"rapper" lästern.
GRINDyourMIND schrieb:ach weißt du, a) versteh ich unter lästern was anderes, als das was ich hier geschrieben habe und b) bei allen Beiträgen, die ich hier von dir gelesen habe, fände ich es beunruhigender, wenn wir eine Meinung wären.
theschaaf schrieb:uh dann will ich mal nicht weiter fragen, ob wohl es da soo viele fragen gibt.
gibt es auch so posende leute im bereich rock/metall oder gar raggae
Zakk Wylde 369 schrieb:Die beste ist die hier www.stophiphop.de