Coole Hip Hop Homepage

theschaaf schrieb:
was meinter der immer mit "one" zum abschied? leb ich hinterm mond? ich brauch nen übersetzer in sonne sprache:p
Vielleicht ist das das Äquivalent zum "word" beim Funk ... :p

Ahhhh, damn!
Ich find das so peinlich! Ich kann das nicht verstehn, das es denen net auffählt!!!

:lol:

Solche Leute machen den Hip Hop absolut lächerlich... :neutral:

theschaaf schrieb:
noch ne übersetzung plz:

was meinter der immer mit "one" zum abschied? leb ich hinterm mond? ich brauch nen übersetzer in sonne sprache:p

Vieleicht One Love ?

Oder vielleicht One Hood, One Mind, One Crew....

kein plan... ist mir auch egal

uh dann will ich mal nicht weiter fragen, ob wohl es da soo viele fragen gibt.

gibt es auch so posende leute im bereich rock/metall oder gar raggae:confused:

Das muß ne verarschung sein
Kein Mensch dieser welt kann sowas ernst meinen !?
Das war übrigens das Geld das er von seiner Oma zu Weihnachten bekommen hat , und die ketten hat er sich von seiner Mutter geborgt.
Lasst uns fleißig werbung für so junge Talente machen damit aus Rap noch was wird :great:
Wer möchte mit mir einen Fanclub gründen? :)

theschaaf schrieb:
gibt es auch so posende leute im bereich rock/metall :confused:

klar schau dir mal die bööösen dark metaler an, die sich ihre gesichter weiss und ihre augen schwarz anmalen, sich armbänder aus stecknadeln basteln und ne sado-maso-lederkluft anhaben.

bobs schrieb:
klar schau dir mal die bööösen dark metaler an, die sich ihre gesichter weiss und ihre augen schwarz anmalen, sich armbänder aus stecknadeln basteln und ne sado-maso-lederkluft anhaben.

Das bin dann wohl ich...

GRINDyourMIND schrieb:
Das bin dann wohl ich...

tja... dann solltest du lieber nicht über unsern neuen lieblings-"rapper" lästern.

bobs schrieb:
tja... dann solltest du lieber nicht über unsern neuen lieblings-"rapper" lästern.

ach weißt du, a) versteh ich unter lästern was anderes, als das was ich hier geschrieben habe und b) bei allen Beiträgen, die ich hier von dir gelesen habe, fände ich es beunruhigender, wenn wir eine Meinung wären.

GRINDyourMIND schrieb:
ach weißt du, a) versteh ich unter lästern was anderes, als das was ich hier geschrieben habe und b) bei allen Beiträgen, die ich hier von dir gelesen habe, fände ich es beunruhigender, wenn wir eine Meinung wären.

ich mein das jetzt mal überhaupt nicht als persönlichen angriff. aber erklär mir mal bitte wo du den unterschied zwischen einem "blingbling-rapper" und einem "todeskluft-metaller" siehst?

ein blingbling rapper hat sau teure klamotten oder fährt nach tschechien um sie da billig zu kriegen,...

ein todeskluftmetaller bastelt sich sein kostüm selber:confused: :screwy:

Die HP wurde jetz überarbeitet...man kann sich jetz sogar paar tracks von ihm laden.
:D

irgendwie lädt die seite nich mehr, gibts die jungs nimmer?

es ist ne pervers gefährliche mischung aus guten und schlechten flows... die guten sind wohl gebitet... aber die inhalte sind für jemanden ohne sackhaare echt mal heftig. ausserdem hat er nen "ihr kopiert savas"-komplex...
aber was ist nbg? nürnberg etwa? DIE STADT MEINER VÄTER????

aber einmal mehr hat ein junger "fünfzigpfennigzweierpack" zu viele aggros und kein rhythmusgefühl.

..
"was meint er mit "ich muss euch leider fotzen?" ist das jetzt so ein neues modewort wie "haten" und "bocken" ?

theschaaf schrieb:
uh dann will ich mal nicht weiter fragen, ob wohl es da soo viele fragen gibt.

gibt es auch so posende leute im bereich rock/metall oder gar raggae:confused:

www.chimaera.de

man beachte den sänger!!

kleine anekdote zu diesem verein:
Der Sänger wollte bei einem Gig eine >>BURG<< ums schlagzeug bauen! Wogegen sich der Drummer allerdings dann doch gewehrt hat!

Alles in allem find ich beide ähnlich lächerlich :)

Man, man, man, Kinder, sollen lieber wieder in die Windeln machen...