Bassturmator
Registrierter Benutzer
Hannah Wicklund
Sie ist natürlich supersweet, aber ich möchte hier mal anmerken wie toll sie von ihren Kollegen unterstützt wird. Wunderbar zurückhaltend und groovy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hannah Wicklund
Ja klar, das Video handelt von einer Band und nicht von einer Person. Beides hat Bestand, die Betrachtung der Formation sowie die Betrachtung der Hannah Wicklund.Sie ist natürlich supersweet, aber ich möchte hier mal anmerken wie toll sie von ihren Kollegen unterstützt wird.
Anastasia Fedina - ich mag ihren Kanal auch gern, der Humor ist manchmal etwas strange, aber sympathisch. Woman or Man? No, Crowbar.Ich weiß gar nicht, wie sie wirklich heißt. Ihren YT-Kanal namens 2SICH hab ich jedenfalls schon seit langem abonniert. Sie ist nicht nur eine exzellente Gitarristin, sie hat auch einen sehr sympathischen Humor.
tatsächlich war Taina 2 Seiten davor schon erwähnt...Weder Tainá Bergamaschi noch Jéssica di Falchi wurden hier erwähnt. Death Metal ist von mir so weit entfernt wie der Jupiter - ich kann Cryptas Mucke nicht wirklich beurteilen...
Oops, ja. Die Suche unterscheidet zwischen a mit und ohne Accent.war Taina 2 Seiten davor schon erwähnt