Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öh, schau mal einen Beitrag höher ?
https://www.musiker-board.de/threads/cool-girls-on-guitar.634606/post-9287794Hmmm, ich schau und schau und schau und weiß nicht, was Du meinst.
Ich hab ja vor dem Posten extra die Suche bemüht ...
.. mal wieder ein Hinweis darauf, dass man die meisten Konflikte mit denen hat, die einem zu sehr ähneln ...Ah, diesen Post sehe ich nicht
man könnte es auch "mutig" nennen ... letztlich mal wieder Geschmackssache ...Hat die keinen Spiegel im Backstage?
als ein häufiger Gast der "Harmonie" in Bonn, hab ich gerade ein recht aktuelles Video von "Erja Lyytinen" an eben diesem Ort entdeckt:
..so 80s ...gestern Abend live
?..so 80s ...
iKaum zu glauben, aber Girlschool wurde hier wohl noch nie erwähnt! Als reine Frauenband hatten sie es nicht gerade leicht in der härteren Sparte der Rockmusik.
Samantha Fish gefällt mir ebenfalls
Das ist jetzt nicht das neueste Video, aber zeigt doch, wie vielseitig Tash ist.Tash Sultana, sehr schön, es geht weiter, das Looper-Zeugs ist ja irgendwann ausgereizt
und sie ist ausserdem sehr metal. Hat früher den Hetfield in Misstallica gegeben, eine all girl Met Coverband.Gina Gleason ist wie geschaffen für diesen Thread , wie sie auf der Tele die coolen Riffs abfeuert ist einfach nur bewundernswert und saucool!
Oh, gut zu wissen, sie ist auch mit ein paar Gear Videos auf YT vertreten, spielt z.B. ne Jazzmaster für Fender usw.Hat früher den Hetfield in Misstallica gegeben, eine all girl Met Coverband.