InTune
Helpful & Friendly User
hmmmm, Deutschtum hin oder her, Unsinn bleibt Unsinn... da fällt es schon schwer, auch nur das halbvolle Glas zu sehen...
Wenn ich dann lesen, dass Convers damit sein "Querdenkerpotenzial" transportieren möchte, wird's für mich echt "schräg", denn deren "Core"-Produkt birgt für mich Null Innovationskraft. Im Gegenteil gelinde gesagt finde ich diese Schuhe weder qualitativ noch ergonomisch besonders hochstehend.
Allein die Tatsache, dass einige VIPs auf diese Treter stehen und man denen auch mal die Freude macht, da einen Gag einzubauen, ist IMO keine besonders attraktive Werbekampagne... aber immerhin, so wird aus der ganzen Aktion ein "Schuh"...
Wenn ich dann lesen, dass Convers damit sein "Querdenkerpotenzial" transportieren möchte, wird's für mich echt "schräg", denn deren "Core"-Produkt birgt für mich Null Innovationskraft. Im Gegenteil gelinde gesagt finde ich diese Schuhe weder qualitativ noch ergonomisch besonders hochstehend.
Allein die Tatsache, dass einige VIPs auf diese Treter stehen und man denen auch mal die Freude macht, da einen Gag einzubauen, ist IMO keine besonders attraktive Werbekampagne... aber immerhin, so wird aus der ganzen Aktion ein "Schuh"...