conrad PUs

• Ersteller Death Jester
  • Erstellt am
ja die ecc83 röhre is da schon drin ;)

aso.... ich habe mich halt über den Preis gewundert....
für den habe ich noch nie eine Röhren Zerre gesehen....

so ich hab das sample, das mir dumdidum geschickt hat, mal hochgeladen
zuhören unter

Also für 10€ hätt ich da tatsächliches schlimmeres erwartet ...

in der tat, siehe die reaktion im thread lol...PUs

Death Jester schrieb:
in der tat, siehe die reaktion im thread lol...PUs

Jo, den Thread kannte ich schon, aber ohne Soundfiles hätt ichs net geglaubt.

... Tausche EMG-81 gegen Conrad PU´s :shock: :D

Wer das ernst nimmt kriegt ne Gitarre von Conrad übern Schädel!

lol die teile hören sich gar net doof an, und da ich hier ne billige strat kopie habe und ich da en nen humbucker einbaun wollte werd ich warscheinlich ma bei conrad vorbeigucken :D

sagen wir so: technisch sind die in ordnung
wies mit dem klangbild aussieht is was ganz anderes, beim sample kommt der klang aus v-amp oder pod (weiß nicht mehr welches es war)

Hm...und auf dem Soundsample spielt wirklich jemand einen Conrad Humbucker???Ist ja kaum zu glauben, der klingt ja für den Preis heftig gut!!!
Irgendwie kann Ich das kaum glauben, weil ein Noname Tonabnehmer für 10 Euro müsste eigentlich noch beschissener als ein Squier Tonabnehmer sein :?
Vielleicht hat Elektro Conrad irgendwann mal einen Seymour Duncan Laster überfallen und einfach nur den Schrifftzug abgekratzt :D

Greetz Blizzard

Der Sound :?: Ich weiß nicht ist das nur der PU oder doch mehr der V-amp ond pod :?: Sonst klingt gut

mfg Daniel

Ich hab sie bestellt und werde sie demnächst mal in meine Squier Strat einbauen. Bin ich ja mal gespannt, ich werde euch auf jeden Fall berichten.