Computer friert ein!!

Moin

Entweder du wirst ins Bios gehen müssen,und die Bootreihenfolge ändern müssen,oder wenn du ein Schnellbootmenü hast geht das auch.
Und den Test lässt du ca. eine Stunden laufen danach kannst du ihn einfach abbrechen und kommst normal ins Win wieder auch zurück.

Wielange läuft denn der Test bis er von selbst endet?

Der läuft solange bis du ihn beendest:rofl: Aber 1 Stunde reicht vollkommen aus,wenn er dann keine Fehler anzeigt sollte man davon ausgehen können das der Speicher ok ist,nur wichtig ist das du jeden Riegel einzelnd testes.

Also 4 x 1 stunde :D

---------- Post hinzugefügt um 16:47:21 ---------- Letzter Beitrag war um 16:34:03 ----------

http://www.hardwareluxx.de/community/f15/usb-stick-bootfaehig-machen-478004.html

So wollte ich nun den usb stick bootbar machen, aber ich kann da programm Virtual Floppy Drive, bzw die exe "vfdwin.exe" nich starten, dann kommt -> virtual floppy drive does not run on win 95/98/me."
ich habe aber win7 ?!

---------- Post hinzugefügt um 18:12:11 ---------- Letzter Beitrag war um 16:47:21 ----------

Also meine Frage ist ob jemand noch ein Programm kennt das ein A: Floppy Laufwerk erstellen kann??

Als Administrator das programm starten:)
Also Rechtsklick auf die Datei und dann als halt als Admin starten.