kingbritt
Registrierter Benutzer
Sacura:
Sehr schön. Wieder mit positiven Vibes. Vielleicht als Sample in einen düsteren Dub. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sacura:
das war jetzt schwierig. Ich denke bei diesen Vorgaben darf man nicht von vorneherein zu viel machen, sprich, man muß mehr Platz lassen.inen Loop gemacht
Ja aber für spontan doch schon ganz gut geworden, mit einem Looperpedal läßt sich auch nicht ganz so einfach der Start-/Endpunkt für den Song setzen. Ich kann auch nachher den Loop gleich in der richtigen Länge (ca. 3min) zum mitspielen hier posten das ist dann einfacher.das war jetzt schwierig. Ich denke bei diesen Vorgaben darf man nicht von vorneherein zu viel machen, sprich, man muß mehr Platz lassen.
Leider Geil auch die Sounds sind der Hammer, zum Ende hin hat es mich an die alten Floyd Sachen ala Ummagumma erinnert.Habe vom "Sacura" die ersten 8,5 sec. als Sample verwendet.
an die alten Floyd Sachen ala Ummagumma erinnert.
Klar warum nicht an Pink Floyd werden wir zwar nicht rankommen aber was nicht ist kann ja noch werden.Wir können ja communitymäßig mal ein Projekt in die Floyd Ära starten.
Für alle die es gerne als Song zum mitspielen haben möchten:
Großartig wie eigentlich immer die Boss SY-Klänge passen sehr gut da rein. Schön wäre es irgendwann mal eine Best Of - Compilation zu machen wir steigern uns so langsam."Sacura sun"
Die Shine on - Vibes sehr schön eingefangen da kann man auf jedenfall was nettes draus machen."Floyd Theme" . . . hab da mal was gemacht.
Sehr Songdienlich eingesetzt und bei der vielzahl an Pedalen die du hast kann man sich auch leicht verzetteln, deshalb Hut ab von mir. . in dem Fall vor allem der wunderbare Red Panda Raster 2 mit dem sy-1, dem Bogner und dem blueSky.
Sehr Songdienlich eingesetzt
Hier ist ein kleiner Loop