kingbritt
Registrierter Benutzer
auf dem Dunklen Fluss
Na, so dunkel ist der Fluss dann auch nicht. Da scheint doch die Sonne
drauf und es spiegeln sich kleine Wellen im Rhythmus.
"Riverside"
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf dem Dunklen Fluss
Finds gut so, mit leichten Jean-Michel Jarre Vibes.Dark Flow v3
Jetzt wo du es sagst der Track hat wirklich leichte Jean-Michel Jarre Vibes, ich denke der Arpeggiator passt jetzt nicht mehr so gut da rein das werde ich noch mal abändern. Dein neuer Outlook Riverside Basic-Track gefällt mir gut nur die Drums könnten bei 6 min Laufzeit etwas mehr Abwechslung vertragen ich werde meine DAW mal befragenFinds gut so, mit leichten Jean-Michel Jarre Vibes.
"outlook riverside" Basic-Track 106 BpM
Hat genau gepasst mit dem Tempo ist bis auf die Drums noch nichts zusätzlich dazu gekommen ich habe erstmal die Basic Version 1 als Test dafür genommen."outlook riverside" Basic-Track 106 BpM
Ja, die klingen so (noch) etwas verloren und die Tonart ist nicht ganz passend. Aber, ausbaufähig!ist bis auf die Drums noch nichts zusätzlich dazu gekommen
Ich denke beide Drums zusammen ist nicht so optimal gelöst ich werde mal sehen ob mir was besseres zu deiner v3 einfällt.Ja, die klingen so (noch) etwas verloren und die Tonart ist nicht ganz passend.
Passt recht gut, ist nur zu laut und überdeckt vieles.Outlook Riverside v3b
Habe es noch mal etwas überarbeitet sollte von der Lautstärke nun besser sein.Passt recht gut, ist nur zu laut und überdeckt vieles.
sollte von der Lautstärke nun besser sein.
Ja das gefällt mir gut hast du das mit oder ohne Metronome aufgenommen ?Simpel aber freundlich.
Mal sehen ob ich "Jingo" bändigen kann zur Not wird zum Takt passend geschnittenOh, leider kann ich keine BpM liefern, war freestyle pi mal Daumen.
Yupp, was nicht passt wird passend gemacht. Wird aber nicht einfach.zur Not wird zum Takt passend geschnitten
Stimmt da mußte ich ne ganze Weile suchen bis ich einen kleinen Abschnitt gefunden habe der den Takt gehalten hat. Bei 75 BpM habe ich den Teil dann geloopt und mit ein paar Samples aus der DAW-Library und etwas FX u.a. Flanger für den Jingo-Sample gearbeitet.Wird aber nicht einfach.