Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Compressor in den Insert des Kanalzuges für den du ihn brauchst
Zitat:liveboxwir haben alle im Gesang SM 58
ich denk mal, es gibt doch noch etwas mehr druck auf die stimme. oder was meinen die profis?
Aaa, ich glaube ich habe hier mehrere Sennheiserexperten gefunden. welches Mic würdet Ihr den nehmen für die Abnahme von Git-amp`s E606 oder E906. Beide finde ich gut, weil mann sie gut und einfach über die Box hängen kann, dann noch eine Decke drüber und mann kann halt besser regeln. Manchmal ist der Bünensound ja lauter ais der Sound der von der PA kommt. Was habt den Ihr denn so für erfahrungen beim Gesammt- und Monitirmix.
Gruss Chris Ps. hier in Uelzen ist nur ein besserer Flötenladen, der nicht viel an Pazeug.
Und welches Microfon ist nun besser?
Onk, wenn wir im Satz Gitarra spielen mussen Wir uns gegenseitig höhren.Töne werden auch gezogen und wenn du den anderten Gitarero nicht Hohrst,weist Du nicht wo du hin ziehen musst. Bleibt nur noch ein guter Monitormix, der wenigstens 2 Wege hat. Wir haben 3.Ich bin auch ein verfechter von aktiven Monitoren. Den Kannst du dir dann so hinstellen, das du auch was höhrst.
Auserdem wird dann nicht immer gemeckert ( Ich Höhre nichts ) Zitat dann stell dein Brühwürfel so ein dsa du dich hohrst, oder kauf die entlich mal was vernünftiges.
Bei uns in der Band gibt nähmlich auch Schotten.
Die E 606 -609 Serie von Sennheiser ist doch was für Instrumente? oder
Kennst Du die Teile?