Combos als Boxen an Topteil?

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
ja aber ich war auch mal neu hier und hab da auch schon sufu und google benutzt ^^
(ok ausnahmen bestätigen die regel :D) aber genug ot jetzt :)

tatsache ist, dass solche notlösungen meist keine gute idee sind und auf dauer einfach nicht glücklich machen. ich wüde schnellstmöglich ne ordentliche box zum amp kaufen. alles andere ist käse.

edit: um welchen amp gehts eigentlich genau? tatsächlich nen rivera? da sind notlösungen ja schon fast ein verbrechen ^^
 
nein das wär schön ein RIVERA hach ich wär im siebten himmel. Ne wollte mir nen piggy back zulegen
 
nein das wär schön ein RIVERA hach ich wär im siebten himmel. Ne wollte mir nen piggy back zulegen


Au weia!
Das Geld solltest Du vielleicht besser anlegen.;)

Die 4x8er Box ist ganz witzig für fendermäßige Cleanklänge, aber der Amp...... no comment:cool:

Für das Geld gibt es schon klasse Röhrencombos ala Crate oder Fame.

Denk mal drüber nach...


Greetz,

Oliver
 
@B4MV-desparta:
Und wenn Du dann schonmal beim Lernen bist, könntest Du das mit den Satzzeichen ja auch noch gerade erledigen - in all Deinen Beiträgen geht es munter (fast) ohne Punkt und Komma in recht gewöhnungsbedürftiger Sprache drauflos...Auf was Du da manchmal hinaus willst, bleibt mir
persönlich ein Rätsel ;-)

Wenn Du Hilfe erwartest, wäre ein wenig Mühe beim Text angebracht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben