B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Hallo ich habe mal eine Frage kann ich 2 Combos als LAutsprecher an mein Topteil anschliesen?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man nich einfach ein Kabel vom 1 speaker output in die erste Combo input ( normaler input wie man ihn immer nimmt) und 2 Speaker in 2 combo
seh ich ganz genau so, ich wollt nur nich mit der tür ins haus fallenklönta;3898634 schrieb:VERDAMMT!!!! BESCHÄFTIGT EUCH DOCH MIT DEN DINGEN DIE IHR EUCH KAUFT! DARF DOCH NICHT WAHR SEIN UND KANN AUCH NICHT SO SCHWIERIG SEIN!!!!
Gut jetzt verstehe ich dass danke. Nur mal so eine Frage inprinzip könnte ich doch ein Topteil an Pc boxen anschliesen wo ich dann nur auf die Watt zahl achten müsste oder?
[E]vil;3898652 schrieb:seh ich ganz genau so, ich wollt nur nich mit der tür ins haus fallen
natürlich und ich lerne immernoch und werde auch immer lernen. aber ich informiere mich tatsächlich (in den meisten fällen ^^) vorher per sufu oder google.Na na na, nicht so streng mit dem Schüler sein
Er lernt ja noch ... ihr hab ja auch mal alle angefangen oder ?
natürlich und ich lerne immernoch und werde auch immer lernen. aber ich informiere mich tatsächlich (in den meisten fällen ^^) vorher per sufu oder google.