ChasmofmySoul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.04.25
- Kekse
- 2.284
Hey, ich habe ir vor ewigkeiten eine Coxx CG65R Combo (transe) gekauft für zuhause. Naja ich habe immer damit gespielt und letztendlich den speaker abekoppelt und eine 2x12 box die ich momentan zuhause nutze angeschlossen.
Da dass alles so viel platz weggenommen hat, hab ich den ampteil ausgebaut und die elektronik abgedeckt und nur den teil auf die speaker gelegt.
Hab einen zusätzlichen speaker out drangemacht (an das kabel vom eigentlichen speaker ne klinke drangesteckt und einen zweiten speakerout hatte er schon)
Und ich will noch einen zusätzlichen IN an die rückseite machen.
Das ganze teil ist so wie es jetzt ist 47,5cm lang (also zulang für nen rackmount)
Die hauptplatine hat eine breite von 41cm
Jetzt kam ich auf die idee mir ein 19" leergehäuse zu holen und alles da reinzumontieren.
Die Frage ist jetzt welches innenmaß hat so ein gehäuse?
eventuell wollte ich noch ein paar boss bodentreter vorallem meine distortion ebenfalls in so ein gehäuse bauen.
Da dass alles so viel platz weggenommen hat, hab ich den ampteil ausgebaut und die elektronik abgedeckt und nur den teil auf die speaker gelegt.
Hab einen zusätzlichen speaker out drangemacht (an das kabel vom eigentlichen speaker ne klinke drangesteckt und einen zweiten speakerout hatte er schon)
Und ich will noch einen zusätzlichen IN an die rückseite machen.
Das ganze teil ist so wie es jetzt ist 47,5cm lang (also zulang für nen rackmount)
Die hauptplatine hat eine breite von 41cm
Jetzt kam ich auf die idee mir ein 19" leergehäuse zu holen und alles da reinzumontieren.
Die Frage ist jetzt welches innenmaß hat so ein gehäuse?
eventuell wollte ich noch ein paar boss bodentreter vorallem meine distortion ebenfalls in so ein gehäuse bauen.
- Eigenschaft