Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HevyDevy schrieb:die Story/die Lyrics sind allerdings alles andere als fröhlich![]()
Genau, so geht das die ganze Zeit! krass lustig<*(((>< schrieb:jep das stimmt, die texte sind gesaet mit " i'd crush your head in the door" "over your dead body", kinderleichen, krankheit und aehnlichem 8)
loeffel schrieb:Schöne auch zum Teil ruhige Sachen...zwar nicht teilhabend an der Oberklasse, aber trotzdem überdurchschnittlich gute Musik.
oha,das wird jetz nich einfach<*(((>< schrieb:ich wollte auch zuerst auf das konzi gehen, hab sie vorher schon mal gesehen.
ich weiss nicht, ich fand ein paar tricks lustig die sie abgezogen haben (rockstarallueren, hinterm kopf spielen usw..) aber ich fand das konzert viel zu kurz und die setlist war etwas doof...
erzaehl mal bitte etwas mehr von dauer und setlist, bin neugierig
Pansenhans schrieb:kann mir jemand sagen, wie das erste album von coheed heisst? und ich meine nich "the second stage turbine blade". ich hab ma gehört, dass die cds in der richtigen reihenfolge diese bekannte sciencefictionstory ergeben.
ausserdem würd das nen sinn ergeben mit den zahlen in den albumtiteln ( "Second", In keeping ......earth:3" und "good apollo....IV").
weiß jemand mehr?