Cobain bis Burton, Pfaff bis Staley.. um welchen Musiker findet ihrs echt schade?

  • Ersteller Darkwhite
  • Erstellt am
Alpha schrieb:
Joey war Jude, Johnny war der Rep.

Und es heißt doch: Gegensätze ziehen sich an.....

Naja in ami land ist das ja ein bischen anders.....
 
Dime... Jimi... Kurt Cobain... Cliff Burton... Freddie Mercury... das lässt sich fasst beliebig fortsetzen, wirklich schade.
Warum können nicht solche Dummköpfe wie Sammy Deluxe, Sido oder der Linkin Park Gitarrist sterben?
Für die Musik ist das kein Verlust, diese Leute sind unwichtig. Ein Verlust ist das nur für die "Jugendkultur".
 
Pablo Gilberto schrieb:
Dime... Jimi... Kurt Cobain... Cliff Burton... Freddie Mercury... das lässt sich fasst beliebig fortsetzen, wirklich schade.
Warum können nicht solche Dummköpfe wie Sammy Deluxe, Sido oder der Linkin Park Gitarrist sterben?
Für die Musik ist das kein Verlust, diese Leute sind unwichtig. Ein Verlust ist das nur für die "Jugendkultur".

unterschreib :great:

und 50 cent :D
 
Auch wenn ich den nicht höre, glaube ich mal dass Samy Deluxe in dieser Reihe unrecht getan wird.
 
...Mieszko Talarczyk... wird wohl nicht meht lebend gefunden werden. Hat mich als Musiker sehr beeinflusst.
 
ist das der von NASUM, oder?

der hatte ja auch die SOUNDLAB STUDIOS zusammen mit mathias von MILLENCOLIN...

sowas passiert. ist immer tragisch. v.a. bei jungen menschen eben.

und bei nem künstler kommt halt immer hinzu, dass man gerne wissen würde, was derjenige noch in petto gehabt hätte.

aber irgendjemandem den tod zu wünschen, nur weil man das image oder die musik nicht mag finde ich doch seeehr stumpf!
 
Bon scott
Ich würd gern wissen ob seine Stimme mittlerweile auch so ... kaputt(?):) ...
klingen würde wie die von brian johnson und was AC/DC mit ihm noch so alles auf die Beine hätte stellen können...
 
Trauern sollte man um all die hier genannten.

Schade finde ich es, dass SRV so dumm gestorben ist. Da wären sicherlich noch einige geile Scheiben gekommen...
 
wie kitschig es auch klingt ich finde es schade dass eliv tot ist da er berühmter als alle anderen musiker war bzw. ist
 
Ich finde, Jason Matthew Thirsk sollte auf jeden Fall erwähnt werden!
 
Sammy Deluxe gehört allerdings nicht in diese Reihe. Hört man sich seine Texte an, merkt man, dass der Typ wenigstens nachdenkt.

Buschn von 3.Wahl ist gerade vor nem Monat oder so gestorben, das ist für mich immer noch sehr aktuell. Kleinti von Joint Venture ist auch ein verdammt guter Liedermacher gewesen.
 
legenden soll man ehren und ohne ihren frühen, tragischen, selbstverschuldeten oder irgendeinen anderen tod wären sie selten welche geworden...kann mir mal einer ne band/musiker nennen, die nach langer zeit noch besser wurden??? das was gut war hatte ein jähes ende...und das ist gut so!
...deswegen tut´s mir um keinen leid. ich huldige eher das, was sie hinterließen!!!
 
Darkwhite schrieb:
auf jeden Fall hats auf dieser scheiss Landstraße in Dänemark echt nen großartigen Musiker erwischt...
War das nicht in Schweden? :rolleyes: naja egal...
Stevie Ray Vaughn ist auch zu jung gestorben.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben