Cobain bis Burton, Pfaff bis Staley.. um welchen Musiker findet ihrs echt schade?

  • Ersteller Darkwhite
  • Erstellt am
D
Darkwhite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.05
Registriert
23.01.05
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Ludwigsburg
hi Leute,...

Ich hab mir neulich gedanken gemacht wies wohl aussehen würden wenn einige Große Musiker nich gestorben wärn, kanns aber nich sagen da sie ja nunmal tod sind, aber um welchen Musiker oder welche Musikerin tut es euch wirklich Leid weil ihr entweder schade findet dass sie tot sind oder weil ihr gern noch mehr von ihnen gehört hättet?....

...also ok, Kurt Cobain isch bei mir auch dabei aber ich werd zu ihm nichts erklären weil ich sonst echt ne ganze Menge schreiben müsste...

Cliff Burton - Metallica: war für mich echt nen richtig geiler Bassist und war echt gut für Metallica, was man auch bis einschließlcih Master of Puppets hört. Als Newsted kam hat man gemerkt dass es bei ihm nich ganz so flüssig war wie bei Burton ( jetzt nich grad bei ...and justice for all aufgrund der rache aktion der Band). auf jeden Fall hats auf dieser scheiss Landstraße in Dänemark echt nen großartigen Musiker erwischt...


Layne Stayle - Alice in Chains: ich glaub um ihn tuts mir fast am meisten Leid. Der hat so ne geile stimme gehabt und es isch echt schade dass von ihm nun nichts neues kommen wird. naja die art zu sterben isch vielleicht nich ganz so toll aber ich finds gut dass die Fans auch ihm an der Space Needle in Seatle die letze ehre erwiesen haben so wie Kurt 8 Jahre Früher.
Songs wie Would und Them Bones werden ewig zu meinen Lieblingsliedern gehören...

Jimmy Hendrix: hey bei dem ischs bei mir weniger trauer als vielmehr einfach Interesse wie er heute geehrt werden würde, ich glaub der wär heute der unumstrittene Gott der Götter an der Gitarre wenn man mal bedenkt wie er eh schon gehandelt wird...

Freddy Mercury - Queen: heute zwar nichmehr meine Musik aber mein Vadder hört sich bis heut noch immer wieder seine alten Queen Platten an, und ich bin halt damit aufgewachsen und weiss nich ob ich mir Queen mit ihm mal live angeschaut hätte...

Kristen Pfaff -Janitor Joe;Hole: für mich so ne art weibliche Cliff Burton, ne absolut talentierte und dazu noch wunderschöne Musikerin. bin der meinung wenn sie noch am leben wäre dann wären Janitor Joe heute viel mehr leuden bekannt.

naja isch ne kleine liste mit musikern die viele kennen, ihr könnt gern ergänzen...naja M.U.Y.A. und bis denne
 
Eigenschaft
 
Ich kenn keinen persönlich, wie sollte ich das bitte beurteilen können?

Von Joey Ramone hätte ich gerne noch mehr Soloalben gehört, aber das wars in musikalischer hinsicht schon, und eine "menschliche" Beurteilung geht wie gesagt über meinen Kenntnisstand hinaus.
 
Alpha schrieb:
Ich kenn keinen persönlich, wie sollte ich das bitte beurteilen können?

Von Joey Ramone hätte ich gerne noch mehr Soloalben gehört, aber das wars in musikalischer hinsicht schon, und eine "menschliche" Beurteilung geht wie gesagt über meinen Kenntnisstand hinaus.


rofl ich kenn/kannte die genauso wenig und hab aber auch gesagt dass ich den musiker und nich den mensch an sich mein, awer egal...
 
um welchen Musiker oder welche Musikerin tut es euch wirklich Leid weil ihr entweder schade findet dass sie tot sind oder weil ihr gern noch mehr von ihnen gehört hättet

Du hast nach beidem gefragt :p
 
chuck shuldiner und dime
 
Also um Freddy Mercury wars wirklich schade, die Welt hätte sicher ein paar hymnen mehrJohn Lennon muss genannt werden sowie Jim Morrison, Jimi Hendrix, Janis Joplin,
Kurt Cobain....ich wäre gespannt ob und wie sich Nirvana musikalisch weiter entwickelt hätten, gesprochen hatt er ja davon das er was anders machen will.
 
Carl Orff.....wer kennt nicht die Carmina Burana ?

Freddy Mercury.....war seiner Zeit vorraus und ist ein Gott.

Dimebag Darrell Abbott....leider im letzten Jahr erschossen worden.

Randy Rhoads.....zu ihm muss ich wohl nichts mehr sagen.

Jimi Hendrix wäre heute lebendig genauso C Prominenz wie die Ex Beatles
und wäre mit Sicherheit nicht der "Gitarrengott" als der er in seinem Tode von vielen gerne bezeichnet wird.

Cobain..um den finde ich es ehrlich gesagt nicht schade ich mag Nirvana einfach nicht.
 
ich schreib jetzt mal nur stig und johnny cash auf, weils sonst zu viel werden würde. zwei tolle musiker. john peel war zwar nicht wirklich musiker, dafür hat er sehr viel für die musik getan.
 
Rio Reiser, ganz klar.
 
Sid Vicious... John Lennon... Elvis...
 
buschn von dritte wahl hätte noch lange nicht sterben müssen.
und rhandy rhodes, der war geil.
 
Joey, Johnny und Dee Dee Ramone
 
M.O.D. schrieb:
Joey, Johnny und Dee Dee Ramone

wer war jetzt nochmal gleich der fascho? johnny oder joey? ich meine johnny.
 
Joey war Jude, Johnny war der Rep.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben