Bitte kein RC-Boost, das Ding ist einfach nur überteuert. Ist nur ein Tubescreamer ohne Clipping-Dioden (sprich ohne Zerre) und mit aktiver Klangregelung. Da reicht mMn auch ein Bad Monkey, der zerrt zwar früher hat aber eine ähnliche Klangregelung und kostet weitaus weniger.
Na und? Wann kapieren eigentlich die Leute, dass man für seine Arbeit auch bezahlt werden will? Sicherlich kostet das Zeug vom Material her gerade Mal 10-20% des Verkaufspreises, aber dann muss er erst mal den Schaltplan(die Idee) haben und Werkzeug, Zeit und Willen das Ding zusammenzubauen.
Außerdem wie du schon gesagt hast, zerrt der weitaus früher als der RC-Booster. Will er das?
Der Lift ist genauso überteuert ... Da würde ich lieber auf nen günstigen Treble Booster oder normalen Booster zurückgreifen und mein Geld nicht für endlos überteuerten Schnickschnack zum Fenster rauswerfen.
Siehe oben... ich geb ihm den Schaltplan, wenn er will(zu reinen Lötübungszwecken, weil da ist nicht viel drinne). Der Lift ist alles andere als Schnick-Schnack, probier es aus! Wobei das mit dem warmen Sound eher etwas falsch Verstanden werden kann, es geht in die stratige Richtung mit Neckhummi, jedoch mit der "+"-Einstellung gibts unten rum ein paar Pfund zu ohne zu mulmen oder zu verwaschen.
Gerade das ist ja der Sinn des Tone-Potis, dass die Brillianz zurückgeht. Der Klang wird etwas dumpfer und weicher und genau das will der gute Kartoffelsalat *lecker* ja erreichen.
Ein richtiges Tone-Poti(was die meisten Gitarren nicht haben) schneidet einem nicht die Brillanz raus, weil der Attack eben nicht mehr so ist wie er sein soll(es sei denn man will so n weichen, dumpfen Sound haben, aber das ist nicht meine Definition von warm, warm kann auch attackreich sein).