Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau den Gedanken hatte ich auch.PS: das Video war im Oktober. Vielleicht hatte er schon den ersten Schnupfen
Na, na, na - sollte man aber tun, wenn man sich einbringen will und sich dabei nicht der Gefahr aussetzen möchte, das Rad neu zu erfinden oder User anderer Meinungen kategorisch zu diskreditieren .Hatte schon kein bock nach deiner Frage die ganzen Antworten hier durch zu lesen,
Wir sprechen und verstehen uns dank deutscher Grammatik und Rechtschreibung.Sry, wir reden hier net um Deutsche Grammatik
und mich interessieren nur noch wissentschaftliche erklärungen
lass die finger von HuK wenn du Metall machen willst, das sind rock amps
Wissentschaft, bitte.Wissenschaft
Diese steile These könnte durchaus Thema einer wissenschaftlichen Abhandlung sein. Inklusive adäquater Rechtschreibung...aber im Prinzip gibt es unter 1000€ nur einen den Line6 Spider 4 oder so oder 3 geht auch sind die geilsten Amps für ALLES
Warum wendest Du Dich dann hilfesuchend an das MB-Forum mit Deinen Nachfragen (HIER und DA) ?...den anderen Scheiß der in...Foren steht den kenne ich schon
Da scheint mir eher ein "De" vor dem letzten Wort im Zitat unterschlagen worden zu sein ....es geht ech nur um die Kadenz...
Na, Gott-sei-Dank .sry bro aber du spielst nicht in der selben Tonika mit
würde ich mit dem Revv G3 liebäugeln.
was jetzt auch einfach daran liegen kann (nicht muss) das generell zu laut geprobt wird oder evtl. die Aufstellung im Raum (oder der Raum selber suboptimal) ist.a ein Freund versuchte bei einer probe mit einem Orange DarkTerror mit 25 Watt (oder so) gegen uns anzustänkern... das Schlagzeug und die anderen Amps waren einfach lauter.
Ja, das kann auch sein. Aber lieber einen Amp mit Reserven, als permanent am Limit Mehr ist halt einfach Mehrwas jetzt auch einfach daran liegen kann (nicht muss) das generell zu laut geprobt wird oder evtl. die Aufstellung im Raum (oder der Raum selber suboptimal) ist.