JeffJefferson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.14
- Kekse
- 0
das mit dem hals bezog sich eher auf das rosewood griffbrett das ich nicht so toll finde. die classic player hat ja schon 9,5", da würd ich den hals dran lassen. hals wechseln würd ich nur bei der rockinger, der hätte dann den trussrodzugang oben (Y) (und vllt. ein prs-trem einbauen). die frage wegen rockinger hatte ich nur, weil man oft hört, die instrumente seien gleichteuren fender originalen mindestens ebenbürtig wenn nicht überlegen. ausrichtung geht bei mir auch in richtung vintage (soundmäßig) von daher dürften die rockinger pickups schön drinne bleiben
die frage war eher, ob man sich bei (mit halstausch bei der rockinger) gleichem preis der gitarren auch bedenklos für eine rockinger entscheiden kann, weil ich eigentlich wenig lust hab, als schüler für nen namen extra zu bezahlen, wenn ich sound will
gruß der jEFF

die frage war eher, ob man sich bei (mit halstausch bei der rockinger) gleichem preis der gitarren auch bedenklos für eine rockinger entscheiden kann, weil ich eigentlich wenig lust hab, als schüler für nen namen extra zu bezahlen, wenn ich sound will
gruß der jEFF