clapton und winwood in D

• Ersteller speedkills
  • Erstellt am
also ich war gestern in München...GRANDIOS
die setlist war (finde ich) sogar cooler, als E.C. "solo" -> gimme some lovin, georgia on my mind, voodoo chile( des hat ordentlich in ne andere sphäre gebeamt...muss man mal so sagen, wahnsinn), dear mr fantasy (besser kann ein konzert in einer lauen sommernacht nicht enden) + diverse andere raritäten (u.a. aus der blind faith zeit)
und alles in einem 1A sound + hervorragende band
winwood im holfällerhemd und E.C. mit löchern in der jeans...bodenständig sympathisch :)

jedenfalls ich war schwer begeistert, war mitunter eines der besten konzerte in letzter zeit

Ich war auch in München aufm Konzert.. Wetter phantastisch, Lichteffekte toll (obwohl mir das nicht so wichtig ist) und die Darbietung, die die beiden alten Herren geliefert haben, war nur noch der Wahnsinn. Spitzen-Set, vor allem der Akustik-Part hats mir angetan. Die beiden haben super zusammengespielt und die Band war auch der Hammer! Und wenn Clapton ein Solo anstimmt, hab ich einfach immer wieder ein Gänsehaut-Feeling. Da hat sich echt jeder Cent gelohnt, würde sofort wieder hingehn!

Ich habe sie letzte Woche in Hamburg gesehen und war auch restlos begeistert.

Man hat einfach gemerkt, dass sie Spass daran hatten, zusammen zu spielen.

aber die frisur vom clapton ist scheiße....;):D

Ja das Münchenkonzert war in der Tat spitze :) Gute Setlist, perfekter Sound und als Bonus wunderschönes Wetter. Nur eines hab ich nicht verstanden: Wer gibt freiwillig Geld für Sitzplätze aus wenn die Tribünen in maximaler Entfernung von der Bühne stehen? Ich hatte die billigsten Stehkarten und eine grandiose Sicht.

Ja das frage ich mich auch. Vor allem haben die da hinten bestimmt nen Sonnenstich bekommen, weil die die ganze Zeit in der prallen Sonne waren (die sie wahrscheinlich auch noch total geblendet hat) - ich war vor der Bühne, da wars schattig!