Pressroll schrieb:
Dieser Thread ist vollkommen Sinnbefreit und gehört wenn dann schon in die Plauderecke.
Die Mäuse waren jetzt frei, die Katze ist jetzt aber wieder im Hause!
Um hier erstmal was klarzustellen: Sinnbefreit sollte hier auch in Zukunft eigentlich nicht gepostet werden,
auch nicht in der Plauderecke!
Denn in der Plauderecke tummeln sich sowieso schon die Threads, welche knapp auf der Grenze zwischen Drummen und Labern stehen. Und wenn dort dann auch noch gewisse Leute das Gefühl haben, ihren Schwachsinn loslassen zu müssen dann schalte ich mich spätestens dann ein!
Denn das haben viele glaube ich immernoch nicht verstanden.
Die Plauderecke ist nicht einfach die Spamabteilung für die Schlagzeuger, sondern die Diskussionsrunde über Sachbereiche, welche sonst nirgends in einem anderen Subforum sinnvoll aufgehoben wären. Ich hoffe das ist hier mal etwas klarer als sonst durchgedrungen!
Und was den Thread hier anbelangt:
Anstatt dass nochmals hundert Leute ihr Beileid aussprechen oder sonst blöde Witze fahren lassen, wir über die Zusammensetztung der Beckenlegierung oder der Zitronensäure zu sprechen beginnen (neimand soll sich jetzt persönlich angesprochen fühlen), lassen wir das mal links liegen und melden uns bei dem armen Tropf per PM, wenn wir eine gute Idee oder einen ernstgemeinten Vorschlag haben. Ja?!
Ich grüsse euch, Limerick