Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Video... http://www.youtube.com/watch?v=lT2TnwpsMa8
Das düfte auch so die bekannteste Band aus der Ecke sein. Aber "Hair Metal" finde ich halt heute etwas "dated" und unfreiwillig komisch - noch mehr als "True Metal". Da muss man IMHO eine gehörige Portion Selbstironie mitbringen, sonst macht man sich lächerlich.Kev Dïet;4345559 schrieb:Also die einzige christliche Band die mir grad einfällt und die ich ab und zu höre sind Stryper.
Das düfte auch so die bekannteste Band aus der Ecke sein. Aber "Hair Metal" finde ich halt heute etwas "dated" und unfreiwillig komisch - noch mehr als "True Metal". Da muss man IMHO eine gehörige Portion Selbstironie mitbringen, sonst macht man sich lächerlich.
Hatte es ganz verbaselt... die CDs sind natürlich schon bei mir und klingen erwartungsgemäß klasse. Typischer Priest- mäßiger Metal. Lederjacke an, Faust in die Luft und den Kopf geschüttelt. Leider mit um die 40 Minuten eher kurz geraten. Reviews hab ich bei Angelic Warlord gefunden, leider nur auf Englisch.Momentan warte ich auf die nächsten Outputs aus dem Hause SAINT. Die Amis haben ihr neues Album "Hell Blade" und eine Neuauflage von "Crime Scene Earth" angekündigt, auf der endlich Josh Kramer die kompletten Vocals übernimmt, wie sich das gehört.
Mein Bruder ist großer Rob Rock- Fan. Der Typ kann singen und hat einen großartigen Produzenten.Alex, was meinst du zu Rob Rock und Impellitteri?