Offiziel: Ich bin Atheist -Punkt-
Unter uns:
Ich finde insbesonde die katholisch Kirche ist mit sammt ihren Anhängern und Vollstreckern lächerlich. Sie nimmt es sich heraus im Namen eines Gottes zu handeln, der sie nie legitimert hat. Ein Geschöpf kann nur eingang ins Himmelreich finden, wenn ein Geisteskranker ihm Wasser über den Kopf gekippt hat?
Hallo?
Mord, Totschlag, Leid, Lügen, Verblendung, Indoktrination, Intolleranz, Gehirnwäsche, kurz das ganze Programm dessen was ich als das Machwerk des Bösen erachte ist das Handwerkszeug dieser ehrenwerten Organisation.
Wir erleben gerade "Die Kreuzzüge Reloaded" für diejenigen denen es noch nicht aufgefallen ist.
Ich hoffe, dass die Menschheit eines Tages aus ihrem ewigen Minderwertigkeitskomplex erwacht. Solange es Religionen mit derart extremistischen Ansichten gibt wird auf diesem Planeten niemals Frieden herrschen.
Ich weiss nicht mehr von wem dieses Zitat stammte, aber es ist sowas von treffend:
"Wenn es einen Gott gäbe, wären die Religionen für ihn sicherlich die grösste Lästerung"
Back2Topic:
Wenn ich also die christlichen Lehren oder vielmehr deren Interpretationen ablehne dann gilt dies auch für deren musikalischen Auswüchsen.
Dies gilt nicht alleine für das Christentum sondern allgemein für ALLE Religionen, die Friede, Freude, Eierkuchen verkünden und Tot und Verderben verbreiten.
Dies ist aber alleine meine Sicht der Dinge und ich möchte nicht, dass irgendjemand nun meint, er müsse sich dessen anschliessen, weil es revolutionär erscheint oder so. Nö, nö... da müsst ihr schon selber drauf kommen. Lesen bildet
aber nicht nur Lesen sonder auch die Augen aufhalten und Vorgänge im Ganzen betrachten und beurteilen.
MfG
Der Abtrünnige
PS: Ich habe einige Zeit überlegt ob ich meinen Standpunkt hier überhaupt öffentlich machen sollte, weil es eigentlich nix mit Musik zu tun hat.
Aber so einige dieser Missionare, denen nix heilig ist um ihren Verein zu promoten lassen mir keine Wahl, als das ich mal wieder etwas kalte realität einfliessen lasse.
So jetzt könnt ihr mich zuflamen