*JEAN*
Don Jean Guitars
Grossartiges Kino!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja nicht so der V-Fan, aber ich muss hier echt mal ein riesen Respekt loslassen! Die Details und alles drum und dran und das Design ist einfach ganz großes Kino! Da bin ich wirklich mal auf Soundbespiele neugierig.
Die meisten hier werden aber wohl mehr MEDDL hören wollen also nix mit clean
Tja, so kann man sich täuschen. Wenn ich mir die durchschnittlichen User im E-Bereich anschaue, liegst Du mit dieser Annahme ziemlich daneben. Zudem ist für eine Bewertung des Sounds imho High-Gain Geschrammel völlig unbrauchbar.Die meisten hier werden aber wohl mehr MEDDL hören wollen also nix mit clean
...Tönt sie clean nicht, so ist sie auch in anderen Bereichen eher ungeeignent. Gut, dies ist meine ganz persönliche Ansicht.....
ganz schön markige SprücheTja, so kann man sich täuschen. Wenn ich mir die durchschnittlichen User im E-Bereich anschaue, liegst Du mit dieser Annahme ziemlich daneben.
Nix "zudem", dasselbe hab ich doch gesagt nur andersrum formuliert: ich fand den cleanen Sound sehr passend um den Charakter der Gitarre vorzustellen. Oder hab ich irgendwas anderes geschrieben? Die Reaktion wundert mich etwas.Zudem ist für eine Bewertung des Sounds imho High-Gain Geschrammel völlig unbrauchbar.
......Das Aufnehmen ist anstrengender als ich dachte. Diese ganze Auswahl an verschiedenen Ampsimulationen ist nicht unbedingt hilfreich wenn man das noch nie gemacht
Hier ist mal Clean (AC30). Es tut mir leid wenn es sehr furchtbar klingt aber ich habe mehr Ahnung vom Basteln an Gitarren als vom eigentlichen Spielen.......
Woah, klingt ziemlich gut. Muss ehrlich gestehen das ich weniger erwartet habe.
Bin mal gespannt auf Crunch oder sowas. Ist mir zum vergleichen lieber.
Bisschen Schmutz im Sound würde der Gitarre sicher gut tun *g*
@Pekri und/oder Biskaya: Was haltet ihr dann vom SH-4? Der klingt Clean echt nicht gut, aber verzerrt gefällt er mir sehr.
Genau Olli - für mich reicht es schon soweit, um mir ein Bild des Klangspektrums machen zu können! Natürlich dürfen Crunch & High Gain nicht fehlen....aber für eine Analyse kommt man an Clean nicht vorbei...
- - - Aktualisiert - - -
Peter; ich sehe dies auch so - nu sind wir schon 2!