Chris Cornell steigt bei Audioslave aus!

• Ersteller DerArzt
  • Erstellt am
Nein, Soad sind nicht wirklich getrennt. Sie machen lediglich eine Art Kreativpause, wie z.b. auch die Toten Hosen.

Dass Serj und RATM zusammen kommen, ist sehr fragwürdig, wie ich finde.

hm ... hab mich auch ma belesen, serj scheint sich da ma in einem interview unklar ausgedrückt zu haben, woraufhin gerüchte gestreut wurden ... is wohl doch nur ne kreative pause
dennoch würde der vom typ her eher passen als cornell

naja ... hoffen wir aber auf die wiedervereinigung des originals ... das war unschlagbar.

Zudem muss ich sagen, dass Serj und RATM meines Erachrens nicht zusammenpassen.

Axis of Justice mag ja ne Schöne Sache sein, dennoch ist RATM eine Sache für sich. Und Sie sollten - genau wie Soad - allein ihr Ding machen.

Ganz ehrlich. Mich juckts keinen Meter. Ich hab bei Audioslave sowieso nur auf Tom Morellos Gitarrenspiel geachtet.

ich hoffe auf ratm :D

Endlich wieder RATM, ENDLICH.

:D

Ich hoffe auch auf eine RATM-Reunion. Hoffentlich grooven die dann wieder wie früher und hoffentlich schreiben die immer noch so beknackte Texte.
Die waren damals so knuddelig naiv, einfach herrlich.

Außerdem würde ich die Band gerne mal live sehen.

Bin leider auch noch nie in den Genuss gekommen, sie live zu sehen. Wird höchste zeit !

na endlich ist der draußn, war eh das schwächste glied der kette...

Ich wette Herr Cornell hat mit Audioslave zu wenig Kohle verdient, deswegen steigt er jetzt aus und macht richtig kommerzielle Pop-Musik, die sich gut verkauft ;-)

Irgendwo im Web hab ich gelesen, dass auf seinem Solo-Album einen Song von MIchael Jackson covern wird (Ich glaube es war der Song Billy Jean oder so...)

Ich würde mal sagen der hat sehr sehr gut da verdient :D
Meiner Meinung nach hat Cornell ne grandiose Stimme und er passte wunderbar zu Morello und Co. , aber wenn RATM wiederkommen ist das auch gut...

gut verdient - ist relativ, vor allem für stars... Audioslave war kommerziell nicht so der erfolg wie Soundgarden oder RATM (auch wenn die RATM-FAns mich jetzt dafür steinigen werden, dass ich RATM "kommerziellen ERfolg" bescheinige...)

RATM werden nun noch drei weitere konzerte in den usa spielen, laut visions.de

Naja, die Visions schreibt auch, dass "At The Drive-In" Emo ist und "Deftones" Nu-Metal :screwy:

Also ich finds ziemlich schade :(. Mir gefällt Audioslave nach wie vor sehr gut, finde auch dass Chris Stimme 1a auf die Songs passt. Aber das is ja Geschmackssache.
Mal sehn was sich daraus so ergibt. Aber dass Serj zu RATM stößt halt ich für sehr unwahrscheinlich ;) (obwohl, Shavo tüftelt ja auch mitm Wu-Tang-Clan herum...)