trommelfrosch
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar können wir machen. aber ich krieg grad irgendwie angst, dass des sau voll wird da drinnen. denn so groß ist der raum net, auf dem des sein wird denn wenn da leute 250km für fahren
meint ihr, da wird mehr los sein, als bei claus hessler? das ist halt das, woran ich mich orientieren kann ^^
aber für ein treffen wär ich auch!
klar können wir machen. aber ich krieg grad irgendwie angst, dass des sau voll wird da drinnen. denn so groß ist der raum net, auf dem des sein wird denn wenn da leute 250km für fahren
meint ihr, da wird mehr los sein, als bei claus hessler? das ist halt das, woran ich mich orientieren kann ^^
aber für ein treffen wär ich auch!
warum steht überhaupt im ersten beitrag das er ne mapex dofuma spielt???
der hat doch 2 bassdrums!
schriftfehler oder was?
mfg
Weiß eigentlich jemand von euch welche axis machinen er genau spielt?
(ich seh zB immernur graue, noch nie ne schwarze gesehen)
mmh... na gut, hoffentlich habt ihr recht. Werbung wurde wirklich nicht viel gemacht. ich weiß es eigentlich nur, weil ich vor 2 Wochen im Laden war und da das eine oder andere Plakat davon rumhing.
Aber wegen Treffen würde ich auch sagen, dass wir frühzeitig kommen, Tickets holen und dann können wir uns ja vorher ein bisschen unterhalten, oder?
Wie alt seid ihr eigentlich? ^^