S
salicional
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.02.09
- Kekse
- 0
Für den Chor kenne ich nichts besseres als zwei Kleinmembran-Kugel. MC930 ist leider nur Niere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich verstehe nicht: wozu muß man unter schlechten akustischen Bedingungen überhaupt singen? Ich mache so was nie!
...
Aber ich verstehe nicht: wozu muß man unter schlechten akustischen Bedingungen überhaupt singen? Ich mache so was nie!
Alles was über 1s Echo hat ist für mich -mit meiner Musik- eigentlich nicht mehr ohne aufwendige Technik in den Griff zu kriegen.
Na ja... Wo singt ihr denn? Ich kann mir einfach ungünstige Saal für Chor nicht vorstellen... Habe nie gesehen
Oh doch.
Der Schlagzeuger spielt mit 120bpm
Der Bassist spielt einen coolen lauf
Die E-gitarre gibt alles
Der Keyboarder grooved
50 Chorleute singen
1 Solist brilliert
evtl. noch 10 Bläser dazu
...und alle kommt in der Kirche mit ca. 0.97s verzögerung mit fast gleicher Lautstärke
Fish
Ach ja... ich habe schon gehört, daß es mit Unterhaltungsmusik in der Kirche manchmal Problem gibt...
.... Die erste Erfahrung mit Mirkofonen machten wir jüngst im Karneval. Unser Techniker setzte C1000 ein. Wir kamen gut rüber, stellten aber fest, dass wir unbedintgt Monitore einsetzen müssen, wir haben uns definitiv nicht gehört. Da hatten wir mit den C1000 echte Probleme, ging nicht ohne Rückkopplung. ....