Garcia
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.22
- Kekse
- 1.356
Der Sound über den Röhrenamp ist purer Metal
Die Verarbeitung ist wirklich gut. Ich hatte zwar ne kleine Macke, die beim einpacken passiert ist, aber das konnte ich mit den netten Mitarbeitern bei Thomann Regeln. Die sind mir mit einer Gutschrift entgegengekommen.
Das einzige was mir nicht so gefiel war das Schlagbrett. das war so grob ausgefräst, aber ich habe es abmontiert und die kanten kurz geglättet.
Und wie gesagt, für 119.- eine tolle Gitarre.
Empfhelen kann ich Dir aber auch die hier
https://www.thomann.de/de/harley_bentonhbt1500tbk_egitarre.htm
Hab die doppelt, weil ich von der ersten so begeister war, das ich sie noch einmal haben wollte.
Einmal für zu Hause und einmal für den Proberaum.
Die klingt trocken gespielt schon Super und hat ein tolles Sustain.
Hab die allerdings beide mit EMG Humbucker ausgerüstet, die zusammen mehr gekostet haben als die Gitarre, aber auch die Orig. klingen schon gut.
Die Verarbeitung ist wirklich gut. Ich hatte zwar ne kleine Macke, die beim einpacken passiert ist, aber das konnte ich mit den netten Mitarbeitern bei Thomann Regeln. Die sind mir mit einer Gutschrift entgegengekommen.
Das einzige was mir nicht so gefiel war das Schlagbrett. das war so grob ausgefräst, aber ich habe es abmontiert und die kanten kurz geglättet.
Und wie gesagt, für 119.- eine tolle Gitarre.
Empfhelen kann ich Dir aber auch die hier
https://www.thomann.de/de/harley_bentonhbt1500tbk_egitarre.htm
Hab die doppelt, weil ich von der ersten so begeister war, das ich sie noch einmal haben wollte.
Einmal für zu Hause und einmal für den Proberaum.
Die klingt trocken gespielt schon Super und hat ein tolles Sustain.
Hab die allerdings beide mit EMG Humbucker ausgerüstet, die zusammen mehr gekostet haben als die Gitarre, aber auch die Orig. klingen schon gut.
Also wird die Explorer von HB ihren Bewertungen doch gerecht?
Wenn du sie hast läuft alles noch und ist noch alles gut verarbeitet? Und wie ist der Sound so?
Danke