Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es da keine Probleme mit feedback?Allso bevor ich mir ein Rode M3 kaufen würde um das Quartett abzunehmen würde ich es mit dem vorhandenen NT1a mal probieren. Wenn die Jungs im Halbkreis draumherumstehen könnte es funktionieren.
Wie schon gesagt ist aber eine Lösung mit 4 Mikrofonen besser.
BTW: Habe den Threadtitel mal etwas konkretisiert.
gruß
Fish
Okai dankeEine Niere ist das NT1a ja auch was schonmal eine gute vorraussetzung ist.
Feedbackprobleme wirst Du mit allen Lösungen mehr oder weniger stark bekommen die nicht direkt angesungene Einzelmikrofone für jeden Sänger sind sondern von einer gewissen Entfernung den gesammtklang aufnehmen.
Gruß
fish
würde ich es mit dem vorhandenen NT1a mal probieren. Wenn die Jungs im Halbkreis draumherumstehen könnte es funktionieren.
aber es ist ein Quartett, das Wert auf mehrstimmigen Naturjodel legt, wo man feinheiten raushöhren soll, deshalb dachte ich an das røde m2 mcht das kein sinn?
Ausserdem haben Jodler die Hände in Hosensack das heisst, dass ich mit stativen arbeite. Die Platzierung der 4 Røde M2's können weiter entfernt sein.