ThundergodOne
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.23
- Kekse
- 159
Ja, und mit den Wuhan Chinas..
sind die wuhans nicht dicker?.. ich hätte die wuhans eher mit den stagg DH zusammengetan
Und ich glaube, das ist das Problem vieler zerstörter Wuhan(-und-Konsorten-)Chinas -> speziell Drummer härterer Gangarten stehen auf diesen trashigen Sound (oder zumindest war das bisher meine Beobachtung). Dass dort mitunter eben auch mal härter draufgedengelt wird führt natürlich schnell über erklärten Weg zum Riss.
also ich spreche da mal für mich und ich denke auch für einige andere metal drummer
ein trashiges china ist denke ich bei uns metal drummern sehr viel beliebter als diese als "käng" bezeichneten chinas.
schon wenn ich mir solche breakdown geschichten angucke, da kann ein china eigentlich garnicht laut genug zischen .. sowas "kängiges" passt da einfach nicht.
aber darauf hin das die türkischen oder chinesischen chinas an und für sich schon sehr trashy klingen glaub ich nicht das die drummer nochmehr draufhauen um diesen noch mehr trash zu verleihen (wie soll das auch gehen), sondern vielmehr wegen zum einen der lautstärke und weil es zum beispiel live einfach gut aussieht wenn ein drummer bei einem langsamen breakdown in die sachen drischt als gings um sein leben
Wie dem auch sei, ich persönlich werde mir keine teuren chinas kaufen (es sei denn ich habe mal massiv geld über )
ich werde mir ein "billig" china zulegen uns hoffen das es laaaange hält
aber mal ganz ehrlich bei den stagg serien seh ich nich ganz durch.. warum machen die nicht einfach nur 2 serien.. eine mit dickeren chinas und die andere mit dünnen... die klingen doch eh alle unterschiedlich