China für Metalcore

Bin allerdings mal sehr gespannt, wie lang das Ding hält. Ist schon recht dünn und man merkt im Grunde beim Anspielen, wie sich das Becken verformt..


Gruß,
Julian

Bei richtiger Technik und Aufhängung halten auch die Teile ewig, wenn man natürlich wie ein Wahnsinniger mit Carbonsticks auf die Dinger eindrischt während sie kerzengerade in 2 Meter Höhe hängen, wird das natürlich nix mit der Haltbarkeit ;)
Gruß, Jan
 
Schlecht wenn dem nicht so wäre. ;) Dann würde es nicht allzulange halten.

Jedes Becken verformt sich beim Anspielen, die Schlagenergie muss ja irgendwie abgebaut werden.
http://www.youtube.com/watch?v=w8Gxut0odyc&feature=related


Natürlich, ich hab mich da vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt.
Crasht man zB ein medium crash Becken, dann fühlt es sich beim Anspielen recht hart an. Natürlich verformt sich das Becken, schwingt auf etc., aber das ist beim Anspielen selber nicht so extrem zu spüren.
Bei dem kleinen China merkt man, wie man quasi "durch das Becken durch" spielt. Fühlt sich an, als würde man in Pudding hauen :D

@h4x0r
Ich stelle mir gerade ein Set vor, wo ein 14 Zoll Chinachen kerzengerade in 2m Höhe verprügelt wird. Lustige Vorstellung :cool:

Gruß,
Julian
 
Hab heute mal just for fun zu einem Breakdown von mir selbst (ich bin Gitarrist! :D) was gespielt. Für ein Notebookmikrofon klingt es erstaunlich gut und man bekommt einen Eindruck von dem Teil. Klingt in echt eigentlich absolut genauso..



Man entschuldigt das nicht besonders tighte DB-Spiel. Ich spiele erst seit 3 Wochen wieder Schlagzeug (und habe mit 13 aufgehört) ;)

Gruß,
Julian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben