xander
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.10
- Kekse
- 1.785
naja, warum denn nicht?WattsNr2 schrieb:
wenns halt zum stil passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, warum denn nicht?WattsNr2 schrieb:
xander schrieb:naja, warum denn nicht?
wenns halt zum stil passt
auch wenn ich stile geschrieben hätte, wäre es verzeihlich denn ich bin kein DeutscherWattsNr2 schrieb:Zum Glück hast du "Stil" net mit "ie" geschrieben....Das hätte jetzt gerade noch gefehlt
Aber den Stil, bei dem man 3 Rides braucht, kenne ich noch net. Was ist das für´ne Musik??
WattsNr2 schrieb:3 Rides..??? an einem Abend??
xander schrieb:auch wenn ich stile geschrieben hätte, wäre es verzeihlich denn ich bin kein Deutscher
und Lite MB spielt jazz soweit ich weiss
der user PM hatte glaub ich auch ma 2 oder 3 rides
naja, wir weichen wohl vom thema ab
spass ist ja gut, nur hab ich "angst" dass gleich Limerick kommt und hier zumacht.WattsNr2 schrieb:
xander schrieb:... gibt es größere chinas (so 18" aufwärts) mit einem sehr hellen und explosivem klang? ...
mist, hab keine antest-möglichkeit von ufip - die läden ham die becken gar net daLite-MB schrieb:gibt es!! Watts hats mal irgendwo geschrieben + ich kann mich auch erinnern, daß UFIP sehr filligrane große Chinas hat oder hatte - die Teile klingen gigantisch, haben aber oft ein Problem mit der Haltbarkeit, die reißen gerne an der Kuppe!
xander schrieb:mist, hab keine antest-möglichkeit von ufip - die läden ham die becken gar net da
das wär natürlich scheisse - soviel kohle und dann so ein resultat...najaLite-MB schrieb:na ja, erstens sind die wirklich heftig empfindlich und zweitens lagen die schon vor 15 Jahren bei 500-600.-DM, wenn es die Serie(n) überhaupt noch gibt, dann kosten die heute erst recht richtig Geld!! Sowas muß man sich dann schon leisten wollen...
Um ehrlich zu sein, mich haben die immer gereizt, aber ich wollte dafür nie soviel Geld ausgeben. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das von WattsNr2 sogar gerissen??!
hehe, stimmt, muss ich auch einfach mal machen. einfach wieda in nen laden gehen und testenLite-MB schrieb:@xander
...da hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt!! Ich kenn mich nicht wirklich aus, was so aktuell auf dem Markt ist.
Ich gehe gelegentlich bei "meinem" Drumladen vorbei ist teste mal dies mal das - oder auch unterwegs, aber nicht gezielt nach Firmen, Serien - einfach just for fun, und wenn mir was gefällt, dann kauf ich das oder laß es...
Bardak schrieb:... Was für ne Art China würdet ihr mir anraten bzw welche Größe ist sehr gut zu spielen? ...
Lite-MB schrieb:...na ja, 6" und kleiner sind schwer zu treffen...kann ich nicht empfehlen!
Mein Gott! Es gibt darauf keine Antwort von uns, die Frage kannst nur du selber beantworten, wenn du die Becken siehst und vor allem hörst.
Für Anfänger und als einziges China im Set würd ich nicht unter 18" gehen, vielleicht auch nicht all zu dünn, bei ungeübten Spielern reißen die gerne mal - aber sonst gehört die Welt dir!
ich hab dir nich unterstellt dass du nicht drummen kannstBardak schrieb:Also bitte, ich habe nicht vor mir hier unterstellen zu lassen ich könnte net drummen oder sollte damit aufhören. Ich wollte nur wissen ob es Chinas gibt die sich allgemein scheisse anhören.
Sry ich habe keine Fragen mehr. Ich werde mal testen gehen, hatte ich sowieso vor, aber naja.
Thread kann MEINETWEGEN geschlossen werden!