Zuersteinmal: ich versuche normalerweise mir die anderen Beiträge zunächst nicht so extrem genau anzuhören, lässt mich etwas unbefangener an die Sache herangehen. Deswegen erst selber jammen, dann Feedback auf die Anderen schreiben:
Youstin: Burnin' piano kommt geil, lebt aber vor allem von Deiner groovigen Spielweise, sehr fein so! Der Einstieg nach dieser "Dschungelexkursion" hat mich richtig gekickt, warum Du dann später einfach ausblendest ist unklar, hättest doch auch loopen können!
Miles: lustig, wir haben ein sehr ähnliches Grundthema gefunden. Auch wenn ich sonst immer ganz große Ohren bei Dir mache - hier zündet es bei mir mal nicht, diese schnellen Läufe mit der vielen Zerre - irgendwie kommt das alles etwas hektisch bei mir an. Wobei, irgendwie ist es doch wieder geil. Ach, weis jetzt echt gerade nix...
Milamber: macht 404Error
Youstin nochmal mit Hammond: hui, das weckt allerfeinste Assoziationen an Emerson Lake & Palmer...
turko geht auch nicht...
wannenkind: das ganze Leben ist Jazz. Schwer beeindruckt.
Kylwalda: danke für die freundlichen Worte. Die erste Fassung war duchgängig mit Zerre, mir wurde das beim Durchhören aber etwas langatmig. Und hier in dieser Ecke sind wir Streicher doch so exotisch, dass die Fiedel mit den ganzen Effekten dran dann doch als zugekleisterte Gitarre ankommt
Wird Zeit, dass ich hier Verstärkung bekommte, ob mit E oder A ist doch wurscht! 59 Blues Affairs, das wärs!
Mit dem Choppen bin ich noch nicht so weit, ist ganz klar eine tolle und interessante Baustelle, nur klingt es am Ohr für mich immer ganz übel, auf der Aufnahme ist es dann aber deutlich angenehmer. Das braucht noch etwas Zeit...