Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
die Cover-versionen sind doch alle auf irgendwelchen Singles oder Special editions drauf oder?

Ja, sind sie. Und manche CoB-Cover gibt es noch auf diversen Tribute-CDs.

Du kannst aber auch im Netz nach einer Zip-Datei mit den Covers suchen. Normalerweise bin ich gegen Musikdownloads, aber man kann ja nicht verlangen, dass man sich den ganzen Japan-Kram importiert, nur weil wir hier ständig "benachteiligt" werden.

Also auf den normalen Japan-Veröffentlichungen ist meistens auch noch irgendeine Zugabe drauf.

auf der hatebreeder von nuklear blast is das Ireon Maiden Cover Aces High drauf
Geiles Lied

Plus "Commands", welches ursprünglich von Stone ist.

Tolle Band! Hab sie live gesehen, Alexi ist einfach der Hammer.. der Typ geht total ab :D Hoffe ich sehe sie irgendwann mal wieder.

Ich finds toll, das der Hype um die Band mittlerweile so verflacht ist....vor 3-4 Jahren war das schlimm, konntest nirgendswo hingehen - auf gar kein Festival mehr - nix, weil nur Bodom Kids rumgelatscht sind - jetzt isses halt mit Metalcore allgemein so. Gott sei dank bin ich der Scene kaum mehr aktiv . :D;)

Jaaaa, da hast du recht! Dieser Hype ist echt zum Kotzen. Bin auch ein BodomFan, aber der alten Alben alá Something Wild oder Hatebreeder.
Follow The Reaper und Hate Crew Deathroll gingen noch, aber die Alben: AYDY und BD waren richtig SCHLECHT. Richtig peinlich, so zusagen für COB.
Ich hoffe, das nächste Album wird wieder in Richtung: SW und HB gehen.

Findse? Ich find AYDY und Blooddrunk geil

Jaaa, ich fand die alte Alben besser. In meinen Ohren sind die Alben nicht sooo standart mäßig. Es war eben was besonderes :D

Die neuen Alben sind sicher nicht schlecht, klingen halt ein bissl anders - Evolution gehört zu guten Musikern - aber treten trotzdem Ar*** imho. Auch wenn ich auf den alten Alben mehr richtig starke Songs finde.

Ouuuw, yeah! Bitte wie SW!!!
Wenn ich da an In the Shadows denke, ein Traum, das geilste lied, das CoB jemals aufgenommen haben!!! :rock:
Dieser Solo-Part am Anfang so nach eineinhalb Minuten... einfach göttlich, gute Idee eigentlich, gleich mal wieder hören! :)

COB News:
Folgendes hab ich im neuen Metalhammer gelesen, vielleicht wurde es auch schon erwähnt, ka ich schreib einfach mal.

Wie einigens Fans bekannt ist covern Cob gern mal ein paar Songs und machen ihre eigene Version draus. Beispiele: Ramones, Slayer, Iron Maiden, Britney Spears =) ....

Da die Songs eine gute Resonanz bei den Fans haben jedoch meist in schlechter Qualität und als Bootlegs im Internet rum kusieren, soll in den kommenden Monaten ein ganzes Album rauskommen, auf denen die Songs neu im Studio aufgenommen wurden.

Ich finds ne geile Idee, die Cob-cover find ich alle ziemlich fett. Am besten gefällt mir Looking out my Backdoor wo er mit nem Banjo Metalsolos runter rasselt :D

Metal Hammer? Du meinst wohl die die Metal-BILD? ^^
Wäre schon geil, die ganzen goilen Cover mal in vernünftiger Qualität zu hören :great:

Jaaaa, da hast du recht! Dieser Hype ist echt zum Kotzen. Bin auch ein BodomFan, aber der alten Alben alá Something Wild oder Hatebreeder.
Follow The Reaper und Hate Crew Deathroll gingen noch, aber die Alben: AYDY und BD waren richtig SCHLECHT. Richtig peinlich, so zusagen für COB.

Aber auf AYDY sind ja auch Hammer Songs drauf(Living Dead Beat, In your Face...)
Bei Bloodrunk muss ich dir zu stimmen. Da fehlen irgendwie die Ohrwurm-songs

ja das stimmt!
aber ein paar gute sind auf BD schon drauf:)
aber sie anderen Alben sind schon ein bissl
besser:great:

Ich finde alle Alben einfach nur hammergeil.

Die AYDY Scheibe ich DER Bringer.

Ich würde alle Alben BD vorziehen, was aber nicht heißt, dass ich BD schlecht finde und nicht höre; geiles, SEHR geiles Album :great:

COB hats einfach drauf

Diese Looking from my Back Door oder so ähnlich habe ich mir angehört...
COB haben definitiv ihren Zenit überschritten. Das kann doch nicht deren Ernst sein!

Nur ein Cover?!