Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Vielleicht noch sowas wie DevilDriver ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HoNkI schrieb:Welches Album von Soilwork oder Dark Tranquility könnt ihr denn empfehlen ?
Jaja ich weis,dass is ne schwere Frage ( hat halt jeder sein Musik Geschmack ) aber gibts denn Alben von den die richtig rausstechen (positiv) ?
*LOL*willow schrieb:Sehr zu empfehlen: Die derbe Melodic-Death Truppe
Sad unforgiven Fatehaters of Utgard. Ziemlich komplexer Name, daher häufig abgekürzt mit SUFU!
http://musiker-board.de/vb/showthread.php?t=109343&highlight=death
HoNkI schrieb:Welches Album von Soilwork könnt ihr denn empfehlen ?
Also die Steelbath Suicide is doch wohl ma richtig schlecht...RimShot schrieb:Also, wenn du in eine etwas härtere Richtung gehen willst, dann ist die Chainheart Machine oder Steelbath Siucide von Soilwork gut. Sonst würde ich Natural Born Chaos vorschlagen.
Hänschenkleinman schrieb:Jetzt nennen einfach wieder alle ihre Lieblingsbands.
Errraddicator schrieb:Also die Steelbath Suicide is doch wohl ma richtig schlecht...
Whych schrieb:Joo wie immer halt. Ich habe das Gefuehl die Leute schauen gar nicht um was es geht in dem Thread sondern posten einfach nur mal ihre Lieblingsbands und das immer und immer wieder. Gehts um Saenger = Lieblingsband, Drummer=Lieblingsband usw. usw.
void schrieb:also auf jeden fall die schon genannten Soilwork (Natural Born Chaos) und In Flames (würde da die Reroute to Remain empfehlen) und auch Unearth könnte dir gefallen. ham zwar auch n paar breakdowns, aber virtuose gitarrenmelodien und solis haben die auch (vll sogar noch mehr als soilwork und in flames)
Ich finde jez an Unearth eigtl sehr wenig hardcore. die sind halt ne metalcore band die aber trotzdem noch den schweden groove hat.^^RimShot schrieb:Ich glaube, dass Unearth schon was ziemlich anderes ist, wenn man Musik im Stil von Children of Bodom haben möchte, aber einen Abstecher zum Hardcore ist Unearth wert.
Mal etwas ganz anderes, aber auch sehr melodisches (+ Keyboard) ist Fear Factory. Sollte man vielleicht auch mal reinhören. Ich glaube nämlich, dass man sich nicht so bei Soilwork, In Flames und CoB festbeissen soll, denn die Musik bietet einem nach 'ner Zeit nichts mehr imho.
RimShot schrieb:..
Mal etwas ganz anderes, aber auch sehr melodisches (+ Keyboard) ist Fear Factory.