EAROSonic
Registrierter Benutzer
Und danach auch...?Aber wenn ich mein gutes Teil in die Hand nehme, hab ich gewaschene Hände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und danach auch...?Aber wenn ich mein gutes Teil in die Hand nehme, hab ich gewaschene Hände
(wollen wir nicht gleich von Dreck sprechen, wir waschen uns doch alle die Hände bevor wir unser gutes Teil in die Hand nehmen oder etwa nicht...? :-D).
Ich meine auch dass die früher mal höchstens mit Leinölfirnis behandelt waren. Inzwischen scheinen die aber bei allen Gitarren auf PU umgestiegen zu sein. Ich kann mir vorstellen dass man das immer noch nicht mit einer deckenden Lackschicht verwechseln darf und die vergleichsweise rauhe Oberfläche gern etwas Schmodder aufnimmt.
Und was bitteschön soll Leinölfirnis denn anderes sein als Lack?
Z.B. heisst es aus gutem Grund "Leinölfirnis" und nicht "Leinöllack".
Da würde ich mich jetzt nicht sooo sehr an den Begrifflichkeiten aufhalten
Interessant, was Ihr da aus meiner für mich doch einfachen Frage macht .
Wenn ich jetzt von dem Eigner der anderen Charvel nicht erfahren hätte, dass er den gesamten Hals geölt hat, wüßte ich jedoch immer noch nicht so recht, was ich korrekterweise tun sollte.
Ja da hast du recht, der einleitende Satz war irgendwie blöd, wenn man Leinöl verkocht wird ja sowas wie Öllack daraus.