Chapman Guitars bei Thomann

• Ersteller RazorBlade
  • Erstellt am
Natürlich ist der auch Geschäftsmann und lebt ja nicht nur von den Gitarren, sondern von den Videos und muss so quasi ja von einem positiven Image leben aber Rob wirkt in solchen Videos auf mich immer so schön natürlich begeistert, wie der stolze (Gitarren-) Papa , der er ja auch ist:great:

Symphatisch...
Und die könnte ich mir sogar vorstellen:rolleyes::

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Absolut gute Entscheidung, Rob hats denk ich schon länger probiert, aber bisher hat man ihn nicht so wirklich ernst genommen.
Die Preise sind besser als bei Andertons, also dem Stammlokal.

Das ist doch mal eine feine Nachricht. Meiner Meinung nach hat er sich das absolut verdient, obwohl ich noch keine Chapman gespielt habe. :great: Das wird sich aber sicher bald ändern.

Sehr schön! :great: ...ich hoffe, es werden noch Hardtail-Versionen den Weg in's Sortiment finden.

Gute Sache! :great:

Nett für ihn, für mich aber uninteressant, da mir seine Gitarren zu modern ausgelegt sind. Seine Interpretationen klassischer Modelle gefallen mir schon rein optisch nicht. Aber grundsätzlich ist es nicht schlecht mehr Auswahl zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Juhu. Jetzt bekomm ich vielleicht auch mal eine zum Testen in die Hände.

das sehe ich aber richtig, das Chapman Guitars nichts mit dem Chapman Stick zu tun haben? trotzdem eine feine Sache das :)

Ich wünsch mir eine LP mit Whammy Bar. :rolleyes:

Prima Sache.
Auch wenn ich meine ML-2 schon lange habe. :)

Cheers

Oder PRS SE Mark Tremonti, auch wenn das gerichtlich entschieden keine LP ist ;)

Mehr als 600€ geb ich nicht für eine Gitarre aus. ;) Und es muss ja keine LP sein. Ich meinte nur eine Chappers LP mit Whammy würd ich kaufen. Strats etc. mag ich nicht. :)

Mehr als 600€ geb ich nicht für eine Gitarre aus. ;)

Unabhängig vom konkreten Modell und Thema:
Wie kommts, dass das eine Art magische Grenze is?
Kannst Du nicht mehr oder willst Du nicht mehr?

Wenn zweiteres, dann kann ich Dir aus persönlicher Erfahrung zwei Erkenntnisse ans Herz legen:

a) Dir entgehen ganz viele tolle Modelle, wenn Du Dich auf 100 Euro +/- festlegst.
Nicht selten ist es wirklich ratsam vielleicht auch mal die Modelle für "eigentlich 200 Euro über dem Limit" anzuspielen.
Da können wahre Offenbarungen entstehen. :D

und

b) Wer billig kauft, kauft zwei Mal.
Ich persönlich kenne von allen Musik machenden am Ende nur ganz ganz wenige die wirklich bei den günstigen Gitarren geblieben sind.
Und 600 Euro zählt für mich schon in diese Kategorie "Unteres Mittelpreissegment" bzw. "Gehobenes Unterpreissegment".
So gut wie alle anderen haben über kurz oder lang doch teurere Instrumente gekauft und dabei dann am Ende ne Menge Geld verschenkt.

Ich kann nicht mehr ausgeben momentan. Das +/-100€ "Gesetz" trifft auch bei mir zu. ;) Aber wir gleiten ein wenig von den Chapman Guitars ab, oder? :p

Klar.
War ja auch nur ein 1-Post-Einwurf von meiner Seite. :D

Haben wir eigentlich schon einen Chapman-Guitars User-Thread?
(Habe noch keinen gefunden)

Wollte da mal nachfragen, ob jemand was zur ML7S sagen kann. :)

Irgendwo hier gab es tatsächlich einen Thread, der 'Chapman Guitars' hiess ...ob das jedoch ein dedizierter User-Thread-, oder doch nur eine einfache Kaufberatung war, entfiel mir gerde...

:confused: