mjmueller
Registrierter Benutzer
@Astronautenkost DANKE !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war letztens an anderer Stelle Thema, laut Support spricht man im Plural von 'our interfaces' (Anfrage war wegen Saffire)Hier auch mein Tipp, frage direkt beim Focusrite Support (Telefonnummer auf Webseite), ob der Preamp komplett umgangen wird, wenn vorne Klinkenstecker dran ist.
frage direkt beim Focusrite Support
Genau den Beitrag meinte ich als Antwort auf meine mir selbst gestellte Frage der zwei Preamps.war letztens an anderer Stelle Thema
Genau, höchstens mal so 41Also ob Du jetzt das Scarlett oder das Yamaha nimmst macht den Kohl beziehungsweise die Stimme dann sicher nicht fett. Und da Du ja auch keine 12 bis 100 Spuren Vocals hast, who cares.
Ja und das gefällt mir sehr!das deckt sich mit der geballten Kompetenz hier , was dazu führt, dass Du Dich auf den BGNo1 freuen kannst
Das will ich gerne mal machen und die PlugIns austesten. Danke für den Tipp!Übrigens wenn Du das Scarlett bei Focusrite registrierst, bekommst Du Zugang zu der Scarlett Plug-In Suite, die durchaus sehr brauchbar ist.....
Auf Dein Angebot komme ich gerne mal zurück!Kannst auch mich fragen. Ich bin schon fast ein Focusrite Experte.
...und ist schon auf dem WegDer BGNo1 kann kommen