CG Winner-Halbakustikgitarre - taugt die was?

• Ersteller GoodYear
  • Erstellt am
GoodYear
GoodYear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.15
Kekse
2.219
Hallo Gitarristen,

bei eBay habe ich dieses Angebot hier gefunden. Was meint ihr, taugt das was? Kennt jemand dieses Modell und kann mir sagen, wie hoch sollte ich bieten sollte?

Gruß,

Goodyear

TN_IMG_0013.JPG

Eigenschaft

ist ja cool, hab ich noch nie wieder gesehen... jep, genau die habe ich auch. Die Gitarre ist ohne Verstärkung wirklich sehr schwach, brauchbar für Jazz und Blues, weniger zum reinhauen. Die Saiten schnarren recht schnell bei festem Anschlag. Abgenommen klingt sie gar nicht mal so übel, aber auch da gilt: nicht reinhauen! Der Tonregler macht einen guten Job. Für den Preis wo sie mom steht (50) kann man nix falsch machen, aber bedenke: ne Ovation ist das nich grad :rolleyes:
PS. ich glaube, die hat damals (vor 10 Jahren oder so) rund 500,- DM neu gekostet

Hi BTB,

danke für die schnelle Antwort. Das klingt ja gar nicht mal so schlecht, ich weiß schon, dass das keine Ovation ist =) Ich suche ein vielseitiges Instrument, das ich auch mal zu homerecording-Zwecken verwenden kann. Und das wichtigste: Die Gitarre sieht cool aus :)

Gruß,

Goodyear