Ed
Gesperrter Benutzer
Aus Malaysia? Ist nicht gerade ein klassisches Modeland. Wenn Du sowas machen willst, dann empfehle ich Brunetti...Lässt dir noch ein paar Schuhe mitschicken und gut ist die Sache
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus Malaysia? Ist nicht gerade ein klassisches Modeland. Wenn Du sowas machen willst, dann empfehle ich Brunetti...Lässt dir noch ein paar Schuhe mitschicken und gut ist die Sache
Aus Malaysia? Ist nicht gerade ein klassisches Modeland.
Ich dachte das wäre heutzutage DomRep? Oder reden wir gerade aneinander vorbei...Okay du hast den Sarkasmus nicht verstanden ... Da sitzen halt nicht die Designer und entwerfen sondern die "Künstler", die viel Erfahrung im ... haben.
Ich dachte das wäre heutzutage DomRep? Oder reden wir gerade aneinander vorbei...
Soweit ganz OK. Ich hab lediglich das Nova Reverb oder RP80 (für den Hall) drin und das ging einwandfrei. Das Nova ist ja auch ein Spitzengerät aber auch mit dem RP war alles schön. Inwiefern andere Geräte damit ein Problem haben könnten, kann ich leider nicht beantworten. Ich hab' keinerlei Messungen angestellt und weiß auch nicht, ob er parallel oder seriell ist.@Ed
... wie arbeitet eigentlich der fx-loop? bzw. gibts da was zu beanstanden?
http://www.ceriatoneforum.com/Übrigens gibt's auf seiner Site ein Forum, dort kann man viel über die einzelnen Modelle erfahren - z.B. wo beim OTS der Gain-Trimmer ist!